Outlook - Terminänderungen kommen bei manchen Usern nicht an
Hallo, hattet ihr das schonmal:
Es gibt einen Termin, der verschoben wurde. Die meisten Teilnehmer (alle intern) wurden darüber benachrichtigt und der Termin wurde im Kalender auch geändert.
Aber manche User haben weder eine Info bekommen, noch wurde der Kalendereintrag geändert. Angeblich kam das schon öfter vor, aber bisher hat mich diesbezüglich niemand angesprochen.
Wie kann das sein, dass Terminänderungen in Outlook/Exchange nicht an alle Teilnehmer weitergegeben werden? Beim Anlegen von Terminen scheint es keine Probleme zu geben, nur beim Ändern.
Der Server ist Exchange 2019 und die User haben Office365 bzw. Office 2019 aufwärts.
Es gibt einen Termin, der verschoben wurde. Die meisten Teilnehmer (alle intern) wurden darüber benachrichtigt und der Termin wurde im Kalender auch geändert.
Aber manche User haben weder eine Info bekommen, noch wurde der Kalendereintrag geändert. Angeblich kam das schon öfter vor, aber bisher hat mich diesbezüglich niemand angesprochen.
Wie kann das sein, dass Terminänderungen in Outlook/Exchange nicht an alle Teilnehmer weitergegeben werden? Beim Anlegen von Terminen scheint es keine Probleme zu geben, nur beim Ändern.
Der Server ist Exchange 2019 und die User haben Office365 bzw. Office 2019 aufwärts.
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Printed on: September 13, 2024 at 01:09 o'clock
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