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Outlook - Terminänderungen kommen bei manchen Usern nicht an

Hallo, hattet ihr das schonmal:

Es gibt einen Termin, der verschoben wurde. Die meisten Teilnehmer (alle intern) wurden darüber benachrichtigt und der Termin wurde im Kalender auch geändert.

Aber manche User haben weder eine Info bekommen, noch wurde der Kalendereintrag geändert. Angeblich kam das schon öfter vor, aber bisher hat mich diesbezüglich niemand angesprochen.

Wie kann das sein, dass Terminänderungen in Outlook/Exchange nicht an alle Teilnehmer weitergegeben werden? Beim Anlegen von Terminen scheint es keine Probleme zu geben, nur beim Ändern.

Der Server ist Exchange 2019 und die User haben Office365 bzw. Office 2019 aufwärts.

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Member: ITwissen
ITwissen Dec 21, 2023 at 16:38:57 (UTC)
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Was meinst du mit "intern" bzw. was ist "extern" ?
Ist das Exchange in der MS Cloud oder lokal im Netzwerk?
Member: mpanzi
mpanzi Dec 26, 2023 at 16:05:40 (UTC)
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Na, ich kann ja auch externe Leute zu einem Termin einladen. Hier geht es aber nur um Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens. Der Exchange ist lokal im Netzwerk.