Outlook versendet Emails erst am nächsten Tag
Emails die bereits versendet und automatisch in "Gesendete Objekte" verschoben werden am nächsten Tag nochmal gesendet.
Hallo liebe Admins,
eine Mitarbeiterin hier hat ein komisches Porblem.
Sie schreibt eine Email und versendet diese im Anschluss. Email wandert erst in "Postausgang" und anschliessend auch in "Gesendete Objekte". Für sie ist die Sache dann natürlich erledigt.
Am nächsten morgen startet sie Outlook und sieht, dass die Email, die sie gestern schon verschickt hat, erneut versendet wird.
Es passieren verschiedene Dinge. Manchmal bekommt der Empfänger die mail ein zweites mal, mal nur beim 2. versenden und manchmal kommt garnichts an.
All das passiert nicht mit jeder Email. Es tritt nur sporadisch auf.
Ihr System:
Windows 2000
Outlook 2000
Ich habe bereits Outlook resettet (durch regedit) und die Reparatur drüberlaufen lassen.
Jemand auch mal das Problem gehabt oder hat jemand Tipps was ich noch tun kann?
LG
Kerfte
Hallo liebe Admins,
eine Mitarbeiterin hier hat ein komisches Porblem.
Sie schreibt eine Email und versendet diese im Anschluss. Email wandert erst in "Postausgang" und anschliessend auch in "Gesendete Objekte". Für sie ist die Sache dann natürlich erledigt.
Am nächsten morgen startet sie Outlook und sieht, dass die Email, die sie gestern schon verschickt hat, erneut versendet wird.
Es passieren verschiedene Dinge. Manchmal bekommt der Empfänger die mail ein zweites mal, mal nur beim 2. versenden und manchmal kommt garnichts an.
All das passiert nicht mit jeder Email. Es tritt nur sporadisch auf.
Ihr System:
Windows 2000
Outlook 2000
Ich habe bereits Outlook resettet (durch regedit) und die Reparatur drüberlaufen lassen.
Jemand auch mal das Problem gehabt oder hat jemand Tipps was ich noch tun kann?
LG
Kerfte
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155388
Url: https://administrator.de/contentid/155388
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar