gwaihir
Goto Top

Outlook: Verteiler-Mitglieder werden nicht alle angezeigt

Hallo zusammen,

ich und auch eine Kollegin haben in Outlook 2016 ein merkwürdiges Problem. Wenn ich mir in einer E-Mail alle Adressaten einer E-Mail ansehen will, zeigt er ja erstmal nur einige Adressaten hintereinander aufgelistet an, danach folgt ein Button "+ 9" und ein Dreieck, das nach unten zeigt. Wenn ich auf dieses Dreieck klickt, öffnet sich aber nur ein leerer Rahmen ohne Inhalt. Eigentlich müsste da eine Liste mit den 9 restlichen Adressaten stehen. Kennt jemand dieses Problem? Ein Bug?

Danke für hilfreiche Antworten!

Content-Key: 9540356283

Url: https://administrator.de/contentid/9540356283

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Cleanairs
Solution Cleanairs Aug 23, 2023 at 07:37:23 (UTC)
Goto Top
Hi.

Cersuch doch einmal Folgendes:

  • Repariere dein Adressbuch. Dazu gehst du in Outlook auf "Datei" > "Optionen" > "E-Mail-Adressbuch" > "Reparieren".
  • Setze deine Outlook-Konfiguration zurück. Dazu gehst du in Outlook auf "Datei" > "Optionen" > "Erweitert" > "Wiederherstellen" und klickst dann auf "Zurücksetzen".
Member: Gwaihir
Gwaihir Aug 23, 2023 at 08:29:45 (UTC)
Goto Top
Danke, hat funktioniert!