Outlook Web App lässt sich nur in der Light-Version starten (Exchange 2010)
Hallo zusammen,
leider konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden:
Beim Aufruf des Exchange 2010 Postfaches über die Web App gibt es eine Checkbox.
Ist diese aktiviert, startet die Weboberfläche in einer Light-Version. Diese ist speziell für langsame Verbindungen gedacht.
Diese Checkbox ist jedoch standardmäßig aktiviert, und grau hinterlegt,
d.h. der Haken kann nicht entfernt werden.
Ich habe den Aufruf über verschiedene Rechner und Browsertypen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Demnach nehme ich an, dass es eine Konfiguration am Exchange-Server selbst sein könnte?
Vielen Dank für Unterstützung.
leider konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden:
Beim Aufruf des Exchange 2010 Postfaches über die Web App gibt es eine Checkbox.
Ist diese aktiviert, startet die Weboberfläche in einer Light-Version. Diese ist speziell für langsame Verbindungen gedacht.
Diese Checkbox ist jedoch standardmäßig aktiviert, und grau hinterlegt,
d.h. der Haken kann nicht entfernt werden.
Ich habe den Aufruf über verschiedene Rechner und Browsertypen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Demnach nehme ich an, dass es eine Konfiguration am Exchange-Server selbst sein könnte?
Vielen Dank für Unterstützung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227117
Url: https://administrator.de/contentid/227117
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar