silentdarkforce
Goto Top

Outlook Web App lässt sich nur in der Light-Version starten (Exchange 2010)

Hallo zusammen,

leider konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden:

Beim Aufruf des Exchange 2010 Postfaches über die Web App gibt es eine Checkbox.
Ist diese aktiviert, startet die Weboberfläche in einer Light-Version. Diese ist speziell für langsame Verbindungen gedacht.

Diese Checkbox ist jedoch standardmäßig aktiviert, und grau hinterlegt,
d.h. der Haken kann nicht entfernt werden.

4e8bdd280f8531c3aebec352c5bc7125

Ich habe den Aufruf über verschiedene Rechner und Browsertypen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Demnach nehme ich an, dass es eine Konfiguration am Exchange-Server selbst sein könnte?

Vielen Dank für Unterstützung.

Content-ID: 227117

Url: https://administrator.de/contentid/227117

Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr

keine-ahnung
Lösung keine-ahnung 20.01.2014 aktualisiert um 15:52:03 Uhr
Goto Top
Zitat von @silentdarkforce:

Moin,
leider konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden:
KEINE?

LG, Thomas