nordicmike
Goto Top

Outlook zeigt "Neuer Telefonanruf" nicht

Moin zusammen,

Ich hatte mal beim ersten Verwenden von Outlook (2016) die Funktion "Neuer Telefonanruf", in der man auch die TAPI Schnittstelle auswählen konnte.

Nun habe ich die TAPI Treiber geändert und wollte einen neuen Anruf testen, jedoch gibt es mit der rechten Maustaste diesen Menüpunkt nicht mehr.
Es erscheint nur noch Antuf -> Mobiltelefon 0161....). Beim Klick darauf passiert nichts, als ob er noch versucht direkt auf die alte TAPI Schnittstelle anzurufen.

Wie kann ich Outlook überreden eine andere TAPI Schnittstelle zu verwenden?

Der dialer.exe funktioniert hingegen mit der neuen TAPI Schnittstelle.

Danke Euch an keep rockin

Der Mike

Content-Key: 549681

Url: https://administrator.de/contentid/549681

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 20.02.2020 um 10:58:10 Uhr
Goto Top
Teams war der Übeltäter

HKEY_CURRENT_USER\Software\IM Providers

Den Eintrag "Teams" einfach löschen.

Jetzt kann Outlook auch wieder telefonieren.