mrroyal
Goto Top

PDF Datei mit variablem Kommentarfeld füllen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, welches mir eine PDF-Datei mit unterschiedlicher Seitenzahl mit bestimmten Werten kommentiert?

Also ich bekomme eine PDF zugeschickt und muss diese nach einer gewissen Weise durchnummerieren.
Bisher habe ich dies manuell mit der Kommentarfunktion gemacht und jede Seite einzeln beschrieben.

Z. B. Seite 1 - Kommentarfeld Wert = NR12601
Seite 2 - Kommentarfeld Wert = NR12602
etc.

Gibt es die Möglichkeit die Werte "von - bis" irgendwo (per vbs oder batch) in die PDF hineinzuschreiben?

Danke für eure Tipps!

Content-Key: 579394

Url: https://administrator.de/contentid/579394

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 144260
144260 Jun 15, 2020 updated at 08:44:58 (UTC)
Goto Top
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Jun 15, 2020 updated at 08:58:10 (UTC)
Goto Top