flo985
Goto Top

PDF per Batch erzeugen

Hallo zusammen,
habe mal eine Frage:

Ich habe ein Ordner mit diversen Dateien drin, als Word, Excel und viele andere Dokumente.
Nun möchte ich am besten per Batch die Dateien über Nacht alle automatisch in PDF's umwandeln.
Dabei soll er wenn möglich die Dateinamen behalten.

Ist dies ohne weiteres möglich? Hat da schon jemand Erfrahrung mit und kann mir helfen?

Content-Key: 134251

Url: https://administrator.de/contentid/134251

Printed on: May 19, 2024 at 04:05 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Jan 25, 2010 at 09:13:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zum Umwandeln könntest du File2PDF zusammen mit Freepdf benutzen.
Member: Flo985
Flo985 Jan 25, 2010 at 10:12:23 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal, das könnte ich nehmen.
Allerdings hört sich das für mich nach gefrickel nach, oder?

Was anderes, einfacheres gibt es nicht?
Member: Tommy70
Tommy70 Jan 25, 2010 at 10:26:09 (UTC)
Goto Top
Nein, ist eigentlich ganz einfach (gute Beschreibung auf der Seite) sobald die Programme installiert sind. Und die Installation ist eigentlich kein Problem.