PDH - SDH und Multiplexing
Was genau ist die Plesiosyncrone digitale Hierarchie und was genau ist die Syncrone digitale Hierarchie? Was hat das mit dem Multiplexing zutun und wie funktioniert Multiplexing
Ich würde gerne wissen was die plesiochrone- und die syncrone digitale Hierarchie ist, und was hat das mit dem Multiplexing gemeinsam? Was ist Multiplexing eigentlich? Und in welcher OSI-Schicht findet das Multiplexing statt^^
Die Wikipedia Artikel etc. sind schwer zu begreifen, daher wäre es besser wenn jemand von euch das erklärt, da ihr das sicher passender für einen Unerfahrenen ausdrücken könnt.
Freue mich auf Antworten ;)
Ich würde gerne wissen was die plesiochrone- und die syncrone digitale Hierarchie ist, und was hat das mit dem Multiplexing gemeinsam? Was ist Multiplexing eigentlich? Und in welcher OSI-Schicht findet das Multiplexing statt^^
Die Wikipedia Artikel etc. sind schwer zu begreifen, daher wäre es besser wenn jemand von euch das erklärt, da ihr das sicher passender für einen Unerfahrenen ausdrücken könnt.
Freue mich auf Antworten ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131816
Url: https://administrator.de/forum/pdh-sdh-und-multiplexing-131816.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 13:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey brammer, schau mal was der TO geschrieben hat:
nur so als tipp
Zitat von @BraCay:
Die Wikipedia Artikel etc. sind schwer zu begreifen, daher wäre es besser wenn jemand von euch das erklärt, da ihr das
sicher passender für einen Unerfahrenen ausdrücken könnt.
Die Wikipedia Artikel etc. sind schwer zu begreifen, daher wäre es besser wenn jemand von euch das erklärt, da ihr das
sicher passender für einen Unerfahrenen ausdrücken könnt.
nur so als tipp