dpole86
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Please Wait Logon Screen dauert seeeeeeehr lange

Guten Morgen zusammen

Ich habe heute zum ersten mal mein MDT produktiv genommen und erfolgreich den ersten Rechner installiert "strike"

aaaaber....

Der Logonscreen zeigt ne lange zeit an "Please Wait".

Im Eventlog stehen die IDs 6005 und 6006

Ich habe mich bereits im Internet erkundigt und die Group-Policy einstellungen geprüft. Dort gibt es kein Run Script Symoultanisly.

Installiert wird ein Windows 7 Professional 64 bit

folgende Programme werden installiert.
Mozilla, Filezilla, Notepad++ , SAPGui, Grsync, Ghostscript , Treesize, Java
Lenovo Access Connection, Power Manager, System Update, Thiinstaller
Spiceworks, Sophos Antivirus, Virtual Clone Drive
Winrar, Lync, Adobe Reader und Flash Player Acronis True Image home 2013
7 Zip.

Deinstalliert wird das RSAT kit.

Grüße Roman

Content-ID: 223077

Url: https://administrator.de/forum/please-wait-logon-screen-dauert-seeeeeeehr-lange-223077.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr

Coreknabe
Coreknabe 27.11.2013 um 10:40:43 Uhr
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Moin Roman,

evtl. ist das Dein Problem:
http://support.microsoft.com/kb/2561285/de

Gruß
jsysde
jsysde 27.11.2013 um 13:10:23 Uhr
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Mahlzeit.

Schalte doch mal die Verbose Statusmeldungen an, dann siehst du, wo es "hängt":
http://www.thewindowsclub.com/enable-verbose-status-message-windows

Cheers,
jsysde
DerWoWusste
DerWoWusste 27.11.2013 aktualisiert um 13:34:29 Uhr
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Moin.

Du kannst die Ausgaben gesprächiger machen: http://support.microsoft.com/kb/325376/de
Das wird die Suche erleichtern.
Dann: was haben die Anwendungen damit zu tun, die sollen nur genau einmal installiert werden, Dein problem ist aber doch dauerhaft - oder?

PS: jsysde hat doch einfach meine Idee geklaut und seinen Post auch noch vor meinem abgeschickt... tsts... Leute gibt's face-wink
Dpole86
Dpole86 27.11.2013 um 13:22:11 Uhr
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Hi CoreKnabe face-smile

Danke für den Link
Leider hat dies nicht zur verbesserung geführt.
ich teste gerade nochmal den Vorgang in einer VM ...
Vllt macht Acronis 2013 stress mit Sophos

ich meld mich nochmal .
Gruß Roman
Dpole86
Dpole86 27.11.2013 um 13:27:57 Uhr
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Hi Jsysde

ich werde das mal einschalten und mal den Fehler genauer angucken.

Hi Der wo Wusste

Ja Das Problem ist zum ersten mal nun aufgetaucht. Ich habe die Applikationen aufgelistet da ich dachte, dass vllt jemand einen bug bei einem Programm kennt.

Grüße Roman
jsysde
jsysde 27.11.2013 um 14:13:17 Uhr
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Mahlzeit.

Zitat von @DerWoWusste:
PS: jsysde hat doch einfach meine Idee geklaut und seinen Post auch noch vor meinem abgeschickt... tsts... Leute gibt's face-wink
*Strike* face-wink

Cheers,
jsysde
Dpole86
Dpole86 27.11.2013 um 14:48:43 Uhr
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So Hallo

Ich habe die Verbose-Policy Eingeschaltet wie es unter
http://www.thewindowsclub.com/enable-verbose-status-message-windows
steht

allerdings bekommen ich Keine weiteren Meldungen außer "please Wait"
DerWoWusste
DerWoWusste 27.11.2013 um 15:42:39 Uhr
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Kann "eigentlich" nicht sein.
Du hast verbosestatus auf 1 gesetzt, bzw. dies per Policy forciert und auch geprüft, ob die Policy zieht?
Dann müsstest Du etwas ablesen können.

Um welchen Zeitpunkt geht es eigentlich, vor oder nach dem Logon?
Dpole86
Dpole86 28.11.2013 um 09:18:35 Uhr
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Guten Morgen

Ja ich habe sie "enabled" und leider sah ich nichts.

hat aber so wie es aussieht was mit der Installation von Sophos zu tun.

ich melde mich wieder.. Grüße.