julia29
Goto Top

Plesk Obsidian 18.0.50 aus dem Unterverzeichnis

Hallo,

wie /wo kann ich in Plesk Obsidian 18.0.50 eine Weiterleitung setzen damit die Domain aus dem Unterverzeichnis "j4" startet wobei dann nur meine Domain in der URL zu sehen ist?
Beispiel zur Zeit: https://www.example.com/j4
ich möchte aber NUR noch https://www.example.com aufrufen

In älteren Plesk-Versionen war das mal ganz einfach, nun bekomme ich es nicht hin

Danke für Hilfe
Julia

Content-Key: 6277426090

Url: https://administrator.de/contentid/6277426090

Printed on: July 19, 2024 at 09:07 o'clock

Member: Snuffchen
Solution Snuffchen Mar 08, 2023 at 19:40:01 (UTC)
Goto Top
In Plesk deine Webseite auswählen, dann auf Hosting & DNS gehen und dann auf Hosting-Einstellungen wählen.

Unter Dokumentenstamm kannst du dann den Basisordner für deine Webseite wählen, statt httpdocs muss dann httpdocs/j4 dort stehen

Gruß Patrick