PoE-Port erweitern
Hallo,
ich betreibe zwei Unifi-Accesspoints über PoE. Jetzt soll ein weiterer AP dazu kommen. Kann ich irgendwie die Leitung vom 2. zum 3. erweitern, ohne dass ich 50 m Netzwerkkabel vom PoE-Switch durch die abgehängte Decke ziehen muss? Eine Steckdose habe ich am 2. AP aber nicht zur Verfügung.
Achim
ich betreibe zwei Unifi-Accesspoints über PoE. Jetzt soll ein weiterer AP dazu kommen. Kann ich irgendwie die Leitung vom 2. zum 3. erweitern, ohne dass ich 50 m Netzwerkkabel vom PoE-Switch durch die abgehängte Decke ziehen muss? Eine Steckdose habe ich am 2. AP aber nicht zur Verfügung.
Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666890
Url: https://administrator.de/forum/poe-port-erweitern-666890.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 04:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Deswegen sollst Du da einen Switch hinhängen, der über PoE seinen Saft bezieht und gleichzeitig PoE zur Verfügung stellt. Schau bei Mikrotik.
Wer war nochmal Dein Ausbilder?
lks
Zitat von @killtec:
HI,
nimm nen Unifi flex Switch mit PoE an den 1. AP, der wird per PoE gespeist und kann 4x PoE Versorgen.
HI,
nimm nen Unifi flex Switch mit PoE an den 1. AP, der wird per PoE gespeist und kann 4x PoE Versorgen.
Oder einen RB260GSP, den es z.B. bei FMS gibt.
lks