POP3 Connector SBS Fehler 1070
Hallo,
folgendes Szenario.
Die Firma hat mehrere Emailadressen, nennen wir sie @xxx.de (Hauptadresse), @yyy.de, @zzz.de
Die sind alle in der Default Empfängerrichtlinie vorhanden und werden allen Usern zugeordnet. Das klappt auch wunderbar und die User sind unter vorname@xxx.de, vorname@yyy.de, vorname@zzz.de erreichbar. Jetzt habe ich den POP3 Connector laufen, der einem Benutzer Emails zuordnen soll (er muss damit nicht versenden können). Die Emailadresse lautet xyz@domain.de. Das hat bis jetzt immer wunderbar geklappt. Jetzt geht es aufeinmal nicht mehr und es wird der Fehler 1070 ausgegeben:
Was kann ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter und aus den Inetanleitungen bin ich auch nicht schlau geworden.
folgendes Szenario.
Die Firma hat mehrere Emailadressen, nennen wir sie @xxx.de (Hauptadresse), @yyy.de, @zzz.de
Die sind alle in der Default Empfängerrichtlinie vorhanden und werden allen Usern zugeordnet. Das klappt auch wunderbar und die User sind unter vorname@xxx.de, vorname@yyy.de, vorname@zzz.de erreichbar. Jetzt habe ich den POP3 Connector laufen, der einem Benutzer Emails zuordnen soll (er muss damit nicht versenden können). Die Emailadresse lautet xyz@domain.de. Das hat bis jetzt immer wunderbar geklappt. Jetzt geht es aufeinmal nicht mehr und es wird der Fehler 1070 ausgegeben:
"Es wurde versucht, eine Nachricht an Empfänger <vorname@xxx.de> zu übertragen.
Die E-Mail konnte nicht übermittelt werden, weil der E-Mail-Domänenname des Empfängers mit
keiner der lokalen E-Mail-Domänen übereinstimmt."
Die E-Mail konnte nicht übermittelt werden, weil der E-Mail-Domänenname des Empfängers mit
keiner der lokalen E-Mail-Domänen übereinstimmt."
Was kann ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter und aus den Inetanleitungen bin ich auch nicht schlau geworden.
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Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 20:04 Uhr
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