maddoc
Goto Top

PowerShell Applet Export-StartLayout ohne Ausgabe?

Hi Leute.

Möchte meinen Windows 10 Clients ein einheitliches Startmenü und Taskleiste geben.

Doch die Probleme fangen schon ganz am Anfang an.
Der Befehl Export-StartLayout bringt keine Ausgabe. Es öffnet sich nur automatisch das Fenster mit was man die Datei ? öffnen will. Wenn man den Editor wählt ist die Datei ohne Inhalt. Am angegeben Speicherort ist allerdings nichts zu finden. Habe schon jede Art von Pfad ausprobiert. Nur unter c: Ins Profilverzeichnis. Sogar eine Datei ohne Inhalt mit identischem Namen habe ich schon erstellt. Alles ohne Erfolg.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Viele Grüße Maddoc

Content-Key: 351416

Url: https://administrator.de/contentid/351416

Printed on: June 24, 2024 at 16:06 o'clock

Member: Snuffchen
Snuffchen Oct 11, 2017 at 12:58:13 (UTC)
Goto Top
Also hier funktioniert das 1a und die Datei hat dann auch Inhalt

 Export-StartLayout -Path c:\temp\layout.xml
Member: maddoc
maddoc Oct 11, 2017 at 14:12:59 (UTC)
Goto Top
Version 1703? Vielleicht liegt es ja daran..
Member: Snuffchen
Snuffchen Oct 11, 2017 at 14:23:48 (UTC)
Goto Top
Ich hab auch 1703 (Build 15063.632)