PowerShell Applet Export-StartLayout ohne Ausgabe?
Hi Leute.
Möchte meinen Windows 10 Clients ein einheitliches Startmenü und Taskleiste geben.
Doch die Probleme fangen schon ganz am Anfang an.
Der Befehl Export-StartLayout bringt keine Ausgabe. Es öffnet sich nur automatisch das Fenster mit was man die Datei ? öffnen will. Wenn man den Editor wählt ist die Datei ohne Inhalt. Am angegeben Speicherort ist allerdings nichts zu finden. Habe schon jede Art von Pfad ausprobiert. Nur unter c: Ins Profilverzeichnis. Sogar eine Datei ohne Inhalt mit identischem Namen habe ich schon erstellt. Alles ohne Erfolg.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße Maddoc
Möchte meinen Windows 10 Clients ein einheitliches Startmenü und Taskleiste geben.
Doch die Probleme fangen schon ganz am Anfang an.
Der Befehl Export-StartLayout bringt keine Ausgabe. Es öffnet sich nur automatisch das Fenster mit was man die Datei ? öffnen will. Wenn man den Editor wählt ist die Datei ohne Inhalt. Am angegeben Speicherort ist allerdings nichts zu finden. Habe schon jede Art von Pfad ausprobiert. Nur unter c: Ins Profilverzeichnis. Sogar eine Datei ohne Inhalt mit identischem Namen habe ich schon erstellt. Alles ohne Erfolg.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße Maddoc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351416
Url: https://administrator.de/contentid/351416
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar