PrintServer-Software zum Digitus DN-11004-N gesucht
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von Euch den Digitus-Router DN-11004-N und kann mir den Inhalt der Software-CD per FTP oder sonstwie bereitstellen? Ich suche im speziellen die Software für den integrierten USB-Printserver, die auf der CD enthalten ist. Leider hat Digitus die entsprechende Software nicht auf seiner WebSite.
Danke,
André
hat zufällig jemand von Euch den Digitus-Router DN-11004-N und kann mir den Inhalt der Software-CD per FTP oder sonstwie bereitstellen? Ich suche im speziellen die Software für den integrierten USB-Printserver, die auf der CD enthalten ist. Leider hat Digitus die entsprechende Software nicht auf seiner WebSite.
Danke,
André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94370
Url: https://administrator.de/forum/printserver-software-zum-digitus-dn-11004-n-gesucht-94370.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 18:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Die sind eh nur Vertreiber und bappen ihren Namen drauf. Das ist meist ein Hersteller aus Taiwan der noch unter zig anderen Marken vertreibt. Dort wird man meist auch fündig was Treiber anbetrifft. Das Problem ist nur rauszufinden WER der Hersteller ist und wie die alternativen marken heissen...
Weiterverschenken und was Anständiges einsetzen ist dann die Alternative der Wahl...
Weiterverschenken und was Anständiges einsetzen ist dann die Alternative der Wahl...
Ja, tolle Hilfe hier. ich hab das teil auch ohne cd.....
Du kannst den Printserver auch anders nutzen.
Installiere deinen Druckertreiber und richte einen "neuen Anschluß" ein dort wählst du "Standard TCP/IP Port". Als Druckername / IP-Adresse wählst Du die IP Adresse des Digitus, nun musst Du nur noch "Printserver" beim Gerätetypen auswählen.
Gruss Mario
Du kannst den Printserver auch anders nutzen.
Installiere deinen Druckertreiber und richte einen "neuen Anschluß" ein dort wählst du "Standard TCP/IP Port". Als Druckername / IP-Adresse wählst Du die IP Adresse des Digitus, nun musst Du nur noch "Printserver" beim Gerätetypen auswählen.
Gruss Mario