Problem - Backup Exec 12.5 - Die Abfrage der Medienfolgenummer 1 dieser Medienfamilie ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass alle Medien der Familie inventarisiert und katalogisiert wurden.
Hallo,
ich habe ein Problem bei Symantec Backup Exec 12.5
Seit mehreren Tagen kommt wenn ich eine Gesamtsicherung machen möchte folgende Fehlermeldung:
Auftrag beendet am Dienstag, 3. März 2009 um 23:41:26
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008445 - Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet.
Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33861
und
Die Abfrage der Medienfolgenummer 1 bzw. 2 dieser Medienfamilie ist fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, dass alle Medien der Familie inventarisiert und katalogisiert wurden.
Er sichert ca. 250GB und dann kommt "Fehlgeschlagen"
Vielleicht kennt ja jemand die Fehlermeldung ?
ich habe ein Problem bei Symantec Backup Exec 12.5
Seit mehreren Tagen kommt wenn ich eine Gesamtsicherung machen möchte folgende Fehlermeldung:
Auftrag beendet am Dienstag, 3. März 2009 um 23:41:26
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008445 - Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet.
Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33861
und
Die Abfrage der Medienfolgenummer 1 bzw. 2 dieser Medienfamilie ist fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, dass alle Medien der Familie inventarisiert und katalogisiert wurden.
Er sichert ca. 250GB und dann kommt "Fehlgeschlagen"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110544
Url: https://administrator.de/contentid/110544
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Habe das selbe Problem.Hallo,
ich habe ein Problem bei Symantec Backup Exec 10D5
Auftrag beendet am Donnerstag, 12. August 2010 um 12:17:14
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0000602 - Die Abfrage der Medien, bei denen der gelesene Datensatz fortgesetzt wird, ist fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, daß alle Medien in der Familie inventarisiert und katalogisiert wurden.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherungsmedienfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-1538
und
Kopie- Daten
Die Abfrage der Medienfolgenummer 134 dieser Medienfamilie ist fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, daß alle Medien der Familie inventarisiert und katalogisiert wurden.
V-79-57344-65072 - Die Verbindung mit dem Zielsystem ging verloren. Sicherungssatz abgebrochen.
.
Er sichert ca. 200GB und dann kommt "Fehlgeschlagen"
Danke schon mal für Vorschläge
ich habe ein Problem bei Symantec Backup Exec 10D5
Auftrag beendet am Donnerstag, 12. August 2010 um 12:17:14
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0000602 - Die Abfrage der Medien, bei denen der gelesene Datensatz fortgesetzt wird, ist fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, daß alle Medien in der Familie inventarisiert und katalogisiert wurden.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherungsmedienfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-1538
und
Kopie- Daten
Die Abfrage der Medienfolgenummer 134 dieser Medienfamilie ist fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, daß alle Medien der Familie inventarisiert und katalogisiert wurden.
V-79-57344-65072 - Die Verbindung mit dem Zielsystem ging verloren. Sicherungssatz abgebrochen.
.
Er sichert ca. 200GB und dann kommt "Fehlgeschlagen"
Danke schon mal für Vorschläge