Problem mit Arcor Einwahl AVM ISDN
Hallo ich habe ein riesen Problem momentan mit den Arcor Einwahlnummern,
Ich serve momentan über ISDN weil bei uns kein DSL verfügbar ist.
Ich habe eine TK-Anlage von AVM die AP-X, treiber und Firmware sind auf den neusen Stand.
Ich nutze ausserdem win Xp Pro SP2.
Also mein Problem ist momentan das ich keine Call-by-Call nummer anwählen kann von Arcor andre Anbieter funkz.
Ich wollte nämlich die neue ISDN by Call flaterate nutzen. Leider kommt nur eine Fehler Meldung einmal im Fritz Web der ruf wurde abgewiesen und über eine normal DFÜ Verbindung wird mir immer gesagt die nummer wäre besetzt.
Ich habe aber bei meinen Eltern die bei mir neben an wohnen versucht eine Call by Call Nummer über Arcor anzuwählen und dort funktioniert es.
Ich frag mich nur wo das Problem ist. Ich habe die T-com angerufen ob bei mir was geblockt wird.
Mir wurde aber gesagt es sollte alles ohne Probleme Funtionieren.
Informationsliste Wert
Netzwerkkarten Eigenschaften
Netzwerkkarte AVM FRITZ!web PPP over ISDN
Schnittstellentyp Ethernet
Hardwareadresse (MAC) 00-07-77-64-09-32
Verbindungsname LAN-Verbindung
Verbindungsgeschwindigkeit 64 kbps
MTU 1500 Bytes
Bytes empfangen 2814 (2.7 KB)
Bytes gesendet 1470 (1.4 KB)
Netzwerkadapteradresse
IP- / SubNet-Maske 192.168.120.254 / 255.255.255.0
DHCP 255.255.255.255
DNS 192.168.120.252
DNS 192.168.120.253
Netzwerkadapterhersteller
Firmenname AVM GmbH
Produktinformation http://www.avm.de/en/products/index.inhalt.html
Treiberdownload http://www.avm.de/en/products/index.inhalt.html
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen...
mfg Sandra
Ich serve momentan über ISDN weil bei uns kein DSL verfügbar ist.
Ich habe eine TK-Anlage von AVM die AP-X, treiber und Firmware sind auf den neusen Stand.
Ich nutze ausserdem win Xp Pro SP2.
Also mein Problem ist momentan das ich keine Call-by-Call nummer anwählen kann von Arcor andre Anbieter funkz.
Ich wollte nämlich die neue ISDN by Call flaterate nutzen. Leider kommt nur eine Fehler Meldung einmal im Fritz Web der ruf wurde abgewiesen und über eine normal DFÜ Verbindung wird mir immer gesagt die nummer wäre besetzt.
Ich habe aber bei meinen Eltern die bei mir neben an wohnen versucht eine Call by Call Nummer über Arcor anzuwählen und dort funktioniert es.
Ich frag mich nur wo das Problem ist. Ich habe die T-com angerufen ob bei mir was geblockt wird.
Mir wurde aber gesagt es sollte alles ohne Probleme Funtionieren.
Informationsliste Wert
Netzwerkkarten Eigenschaften
Netzwerkkarte AVM FRITZ!web PPP over ISDN
Schnittstellentyp Ethernet
Hardwareadresse (MAC) 00-07-77-64-09-32
Verbindungsname LAN-Verbindung
Verbindungsgeschwindigkeit 64 kbps
MTU 1500 Bytes
Bytes empfangen 2814 (2.7 KB)
Bytes gesendet 1470 (1.4 KB)
Netzwerkadapteradresse
IP- / SubNet-Maske 192.168.120.254 / 255.255.255.0
DHCP 255.255.255.255
DNS 192.168.120.252
DNS 192.168.120.253
Netzwerkadapterhersteller
Firmenname AVM GmbH
Produktinformation http://www.avm.de/en/products/index.inhalt.html
Treiberdownload http://www.avm.de/en/products/index.inhalt.html
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen...
mfg Sandra
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60969
Url: https://administrator.de/contentid/60969
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar