Problem mit Freigabe unter Windows 7 Ultimate X86
Bekomme Fehlermeldung beim Freigeben eines Ordners
Wollte heute auf meiner D Partition einen Ordner freigeben damit ich über einen anderen PC draufzugreifen kann (über Router). Ein anderer Ordner ist bereits vor längerem schon freigegeben worden, war kein Problem. Wenn ich jetzt versuche einen Ordner mittels der erweiterten Freigabe freizugeben, kommt folgende Fehlermeldung. Siehe beiliegendem Screenshot. Vielleicht hatte hier schon wer dem Fehler und weß Abhilfe.
Wollte heute auf meiner D Partition einen Ordner freigeben damit ich über einen anderen PC draufzugreifen kann (über Router). Ein anderer Ordner ist bereits vor längerem schon freigegeben worden, war kein Problem. Wenn ich jetzt versuche einen Ordner mittels der erweiterten Freigabe freizugeben, kommt folgende Fehlermeldung. Siehe beiliegendem Screenshot. Vielleicht hatte hier schon wer dem Fehler und weß Abhilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180851
Url: https://administrator.de/contentid/180851
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit
Diese könntest du ja hier nennen.
Bei google schon mal nach deinem Fehler gesucht?
Ich habe u.a. diesen Link bekommen.
Zitat von @rauchjo:
RPC Fehler? Konkret irgendeinen Lösungsansatz, bis dato hat das freigeben von Ordnern ja funktioniert und ich
wüßte nicht was großartig an meinem System geändert wurde was verantwortlich sein könnte...
Hast du in der Windows-Ereignisanzeige mal nach Fehlern geschaut?RPC Fehler? Konkret irgendeinen Lösungsansatz, bis dato hat das freigeben von Ordnern ja funktioniert und ich
wüßte nicht was großartig an meinem System geändert wurde was verantwortlich sein könnte...
Diese könntest du ja hier nennen.
Bei google schon mal nach deinem Fehler gesucht?
Ich habe u.a. diesen Link bekommen.