Probleme mit devolo duo 500 powerline

Mitglied: winlin

winlin (Level 2) - Jetzt verbinden

08.01.2016, aktualisiert 11:11 Uhr, 1210 Aufrufe, 4 Kommentare

Jemand Erfahrung mit ????

Habe es resettet. Auf paring geklickt und per WLAN verbunden. Netzwerkkabel an die devolo und ins Laptop doch bekomme nur ne 169er Adresse???
Mitglied: smeclnt
LÖSUNG 08.01.2016, aktualisiert um 11:11 Uhr
Hallo,
sind da nicht LED dran, die Dir zeigen wie der Status ist? Hast Du mal das Info Cockpit installiert?
Gruß Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
08.01.2016 um 10:50 Uhr
Hallo,

Level2 und noch immer keine Ahnung wie man einen Thread verfasst kopfschüttel

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: winlin
08.01.2016 um 11:13 Uhr
Hi

Ja da sind led s. WLAN leuchtet und Home Taste welche fürs paring zuständig ist blinkt.
Egal wie ich es anschließe immer 169er IP.

Zuvor klappte es also vor dem reset. Auch mit Cockpit. Doch nun nix. Die App zeigt auch nur livecams an aber kein powerlan
Bitte warten ..
Mitglied: smeclnt
LÖSUNG 08.01.2016, aktualisiert 12.01.2016
Hallo,
da darf nichts blinken... steck sie mal zum pairing in einen! Verteiler... wenn sie dann grün bleiben kannst Du sie wieder trennen.
Regards!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Infrastruktur für Firma
brainwashVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Server-Hardware
Verkaufe RX300 S7 Server von Fuijutsu
HolzBrettVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware12 Kommentare

Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
Slavik-10Vor 1 TagFrageWindows 1029 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Netzwerkprotokolle
Proxy Zugang von Extern
gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Squid Proxy auf einer Linux VM aufgesetzt und möchte das man aus allen netzen drauf zugreifen kann allerdings ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 17 StundenFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 1 TagFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
Verständnisfrage VPN Performance pfSense
flabsVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Moin Kollegen, ich betreibe 3 pfSense Firewalls an 3 Standorten. Zwischen Standort A und B gibt es einen IPSec Tunnel. Der läuft seit Jahren ...

Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 6 StundenFrageSicherheit9 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...