Probleme mit Retrospect Single Server Backup(neuste version)

(Level 1)

08.01.2009, aktualisiert 15:51 Uhr, 2803 Aufrufe

Immediate Backup Script bei der Ausfuehrung abgebrochen (pending im Hintergrund).. kann kein neues starten...

Hi.

Ich wollte von unserem Server das erste Vollbackup Auf einem Quantum Superloader3 LTO(Ultrium4) unternehmen und habe das erste abgebrochen, weil mir aufgefallen war, dass noch etwas konfiguriert werden musste. Nun wollte ich ein neues Immediate Backup script ausfuehren und bekomme die Meldung, das das Volume noch vom vorherigen Backup script benutzt wird. Im Activity Monitor wird mir allerdings unter dem Executing Tab nichts angezeigt.

Hat irgend jemand ne Idee, wie man im Hintergrund laufende Prozesse von Retrospect killen kann?
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Iperius Backup Full Version 4.9.3
gelöst JudgelgFrageBackup4 Kommentare

Hallo, wir setzen bei uns "Iperius Backup Full" ein. Jetzt bin ich gerade dabei Exchange Backup einzurichten. Leider funktioniert ...

Backup

Rotierende Backup Festplatten mit Acronis Backup Advanced Version 11.5

Frank84FrageBackup4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass rotierende Backupziele (in unserem Fall 2 täglich wechselnde externe Festplatten) mit ...

Backup

Symantec Backup Exec: kann Version 15 mit Version 16 erstellte Backups wiederherstellen?

gelöst 1410640014FrageBackup9 Kommentare

Hallo, finde leider keine Infos dazu, ob Version 15 in der Lage ist mit Version 16 erzeugte Backups zu ...

Batch & Shell

Problem mit Powershell Backup-Skript

gelöst ahussainFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe mir ein kleines Backup-Skript geschrieben, welches beim Einstecken eines USB Sticks dessen Inhalte auf die ...

Backup

Veeam Backup to Tape Problem

KleinProfiFrageBackup10 Kommentare

Hallo, habe ein Problem mit Veeam Backup & Replication. Das Backup to Tape endet mit diesem Fehler: "Error: Timed ...

Vmware

Esxi free: welche backup-software (Kauf-Version) soll ich nehmen?

Pixi123FrageVmware4 Kommentare

Hallo! Ich habe einen esxi-host (free) 6.0 daheim, hardware ist hp ml310e gen8 v1 (noch nicht lange, bin also ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud