Programm um Powerpoint Präsentation zu verkleinern
hallo,
kennt jemand eine Freeware Software (keine Shareware) mit der man Powerpoint Präsentationen verkleinern kann?
ich bin beim googlen nur auf shareware gestoßen.
Ich bedanke mich Vorraus für eure Antworten.
MfG
Tobi
kennt jemand eine Freeware Software (keine Shareware) mit der man Powerpoint Präsentationen verkleinern kann?
ich bin beim googlen nur auf shareware gestoßen.
Ich bedanke mich Vorraus für eure Antworten.
MfG
Tobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116133
Url: https://administrator.de/forum/programm-um-powerpoint-praesentation-zu-verkleinern-116133.html
Ausgedruckt am: 06.01.2025 um 22:01 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zip, Bzip2, GZ und davor: Vernuenftiger Umgang mit Grafiken.
Ja. Kostet. Leider kann ich Dir aber nicht sagen wieviel. Wir haben hier eine Volumenlizenz. Die Kosten für eine Einzelplatzversion findest Du mit SIcherheit beim Hersteller.
Gruß Kuli
Hallo,
vor diesem Problem stand ich auch... es gab leider nichts Kostenloses.
Empfehlen kann ich den PPTMinimizer auch. NXPowerlite beherrscht jedoch auch noch andere Office Formate.
Wenn Du ein wenig programmieren kannst, könntest Du auch z.B. auch per VB die PPT Dateien bearbeiten, die Bilder auslesen, speichern, verkleinern und wieder an die gleiche Stelle zurückschreiben. Kostenlose JPG-Filter gibt es en masse... (es geht sogar mit IrfanView - obwohl das wiederum für Firmen "nicht kostenlos" ist)
Hatte ich auch schon programmiert und ist nicht allzu schwer... und kostenlos...
Schwieriger wird es , wenn Du eingebettete Dokumente (z.B. Excel Dateien) in Bilder umwandeln möchtest... das habe ich auch noch nicht geschafft
Gruß & viel Erfolg
Markus
vor diesem Problem stand ich auch... es gab leider nichts Kostenloses.
Empfehlen kann ich den PPTMinimizer auch. NXPowerlite beherrscht jedoch auch noch andere Office Formate.
Wenn Du ein wenig programmieren kannst, könntest Du auch z.B. auch per VB die PPT Dateien bearbeiten, die Bilder auslesen, speichern, verkleinern und wieder an die gleiche Stelle zurückschreiben. Kostenlose JPG-Filter gibt es en masse... (es geht sogar mit IrfanView - obwohl das wiederum für Firmen "nicht kostenlos" ist)
Hatte ich auch schon programmiert und ist nicht allzu schwer... und kostenlos...
Schwieriger wird es , wenn Du eingebettete Dokumente (z.B. Excel Dateien) in Bilder umwandeln möchtest... das habe ich auch noch nicht geschafft
Gruß & viel Erfolg
Markus