igdirli76
Goto Top

Protokoll ( Verlauf, Unterhaltung ...)

Hallo Leute,
Ich wollte fragen wie ich alles Protokilieren kann, das heißt also das ich mein Windows Server 2003 so einstellen will das ich gucken
kann was die Clients im Netzwerk gemacht haben (kein VNC) es soll nur protokolliert werden z.B. "Igdirli-76 IP:192.168.0.2 www.google.de ".
Bitte kein post "Benutz Keylogger " die Clients sollen dan nichts bemerken face-smile
Nein ich habe kein Unternehmen alles soll bei mir zuhause verwirklichen
Ich habe ein Windows Server 2003 Enterprise und Clients benutzen "Windows XP Professional".
Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Igdirli 76

Content-Key: 101376

Url: https://administrator.de/contentid/101376

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: beckerADMIN
beckerADMIN Nov 10, 2008 at 13:59:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuche es mal mit der Software MasterEye.... sehr gutes Programm. Es kann damit sowohl der Desktop überwacht werden als auch Tastaturaufzeichnungen gemacht werden.

Gruß BeckerADMIN