stefan007
Goto Top

PS Script für den Wechsel von zwei Monitoren zu einem

Hi Leute,


ist es per PowerShell möglich, dass auf Knopfdruck zwischen: "Nur auf 2 anzeigen" und "Diese Anzeige erweitern" gewechselt wird?
Dank HomeOffice muss ich öfters switchen und das Script könnte mir das tatsächlich erleichtern, nur bin ich nicht ganz sicher, ob das per PS so realisiert werden kann.

Gruß,

Stefan

Content-Key: 637393

Url: https://administrator.de/contentid/637393

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: mbehrens
Solution mbehrens Jan 05, 2021 at 19:22:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Stefan007:

ist es per PowerShell möglich, dass auf Knopfdruck zwischen: "Nur auf 2 anzeigen" und "Diese Anzeige erweitern" gewechselt wird?
Dank HomeOffice muss ich öfters switchen und das Script könnte mir das tatsächlich erleichtern, nur bin ich nicht ganz sicher, ob das per PS so realisiert werden kann.

Schon mal "displayswitch" angeschaut?
Member: Stefan007
Stefan007 Jan 05, 2021 updated at 19:26:23 (UTC)
Goto Top
Das Tool von Windows selbst ist das, oder?
Member: SeaStorm
Solution SeaStorm Jan 05, 2021 at 20:00:31 (UTC)
Goto Top
Genau

DisplaySwitch.exe /clone

DisplaySwitch.exe /extend
ist das, was du suchst