PS Script für den Wechsel von zwei Monitoren zu einem
Hi Leute,
ist es per PowerShell möglich, dass auf Knopfdruck zwischen: "Nur auf 2 anzeigen" und "Diese Anzeige erweitern" gewechselt wird?
Dank HomeOffice muss ich öfters switchen und das Script könnte mir das tatsächlich erleichtern, nur bin ich nicht ganz sicher, ob das per PS so realisiert werden kann.
Gruß,
Stefan
ist es per PowerShell möglich, dass auf Knopfdruck zwischen: "Nur auf 2 anzeigen" und "Diese Anzeige erweitern" gewechselt wird?
Dank HomeOffice muss ich öfters switchen und das Script könnte mir das tatsächlich erleichtern, nur bin ich nicht ganz sicher, ob das per PS so realisiert werden kann.
Gruß,
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 637393
Url: https://administrator.de/contentid/637393
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 08:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Schon mal "displayswitch" angeschaut?