PsExec CMD per BAT ausführen
Guten Morgen,
ich habe ein Probem, ich versuche per PsExec Programme über das Netzwerk zu installieren.
Die BAT datei sieht so aus:
"C:\Install\PSTools\Psexec.exe" @"C:\Install\SoftwareInstall.txt" -u administrator oder eigener benutzer "\\server\share_mit_Sofwaresource\install.exe" /s
pause
Daraufhin gebe ich das PW und bekomme dann die Meldung Zugriff verweigert.
daraufhin hatte ich die Idee einfach die bat am Rechner per CMD auszuführen und so sieht die Bat aus:
"C:\Install\PSTools\Psexec.exe" @"C:\Install\SoftwareInstall.txt" -u Administrator cmd /c "\\server\share\aaa.bat"
leider wird nur ein CMD fenster geöffnet und nicht die BAT datei ausgeführt.
ich wollte gernen wissen ob die Community vielleicht mir helfen bzw. eine andere idee hätte.
ich habe ein Probem, ich versuche per PsExec Programme über das Netzwerk zu installieren.
Die BAT datei sieht so aus:
"C:\Install\PSTools\Psexec.exe" @"C:\Install\SoftwareInstall.txt" -u administrator oder eigener benutzer "\\server\share_mit_Sofwaresource\install.exe" /s
pause
Daraufhin gebe ich das PW und bekomme dann die Meldung Zugriff verweigert.
daraufhin hatte ich die Idee einfach die bat am Rechner per CMD auszuführen und so sieht die Bat aus:
"C:\Install\PSTools\Psexec.exe" @"C:\Install\SoftwareInstall.txt" -u Administrator cmd /c "\\server\share\aaa.bat"
leider wird nur ein CMD fenster geöffnet und nicht die BAT datei ausgeführt.
ich wollte gernen wissen ob die Community vielleicht mir helfen bzw. eine andere idee hätte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219273
Url: https://administrator.de/forum/psexec-cmd-per-bat-ausfuehren-219273.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
HI,
funktioniert PSEXEC denn wenn du es manuell über die Konsole startest statt per bat?
Hat das Konto was du benutzt denn auch Admin-Rechte auf dem ZielPC?
Hat das Konto Rechte auf den Share?
Hast du mal versucht den Benutzernamen in der Form PC\USER anzugeben?
Sind alle Vorraussetzungen für PSEXEC erfüllt? Afaik muss der Remote Registry Dienst laufen und eventuell sind auch ein paar Firewall Freischaltungen nötig.
funktioniert PSEXEC denn wenn du es manuell über die Konsole startest statt per bat?
Hat das Konto was du benutzt denn auch Admin-Rechte auf dem ZielPC?
Hat das Konto Rechte auf den Share?
Hast du mal versucht den Benutzernamen in der Form PC\USER anzugeben?
Sind alle Vorraussetzungen für PSEXEC erfüllt? Afaik muss der Remote Registry Dienst laufen und eventuell sind auch ein paar Firewall Freischaltungen nötig.