Python Flask Website zum Laufen bringen
Hi,
ich würde gerne meine Website nochmal neu in Flask schreiben. Einfach auch für Übungszwecke.
Jetzt bestand meine aktuelle Website aus .html files, einem CSS und einem JS.
In Flask bleiben die ja quasi erhalten bzw werden in die .py eingebunden.
Was ja jetzt noch hinzukommt ist ja die .py Datei. Bislang habe ich immer meine .html's etc per FTP auf den Server geschoben.
Kriegen Webserver das auf die Kette, diese .py auszulesen und anzuzeigen, oder muss ich da noch irgendwas beachten?
Viele Grüße und Danke,
Kickflip
ich würde gerne meine Website nochmal neu in Flask schreiben. Einfach auch für Übungszwecke.
Jetzt bestand meine aktuelle Website aus .html files, einem CSS und einem JS.
In Flask bleiben die ja quasi erhalten bzw werden in die .py eingebunden.
Was ja jetzt noch hinzukommt ist ja die .py Datei. Bislang habe ich immer meine .html's etc per FTP auf den Server geschoben.
Kriegen Webserver das auf die Kette, diese .py auszulesen und anzuzeigen, oder muss ich da noch irgendwas beachten?
Viele Grüße und Danke,
Kickflip
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 571459
Url: https://administrator.de/contentid/571459
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ah ok da war ich vom denken her falsch drin, du musst dir einen der diversen Hoster dafür suchen, da die py ja im Hintergrund "laufen" muss.
ah ok da war ich vom denken her falsch drin, du musst dir einen der diversen Hoster dafür suchen, da die py ja im Hintergrund "laufen" muss.
PythonAnywhere.com (web-SSH; web-instant-MySQL-db; web-IDE; instant deployment of flask, free; easy logs; github/single-file-upload support; SFTP/SSH requires pay)
Nitrious.io (web-IDE; SSH; free; requires "websocket"-supporting browser; upgradeable cloud service)
Heroku (SSH; flask must be installed by you, slightly-difficult-windows-instructions, upgradeable cloud service)
WebFaction (SSH; paid-web-host [good prices]; flask must be installed by you; possible configuration and path issues possible; SFTP)
Google App Engine (Desktop admin app; flask can be configured with this repo)
DigitalOcean
OpenShift (requires extensive ssh installation of ruby, python, etc.)