marinux
Goto Top

Raid Driver nachträglich installieren

Hallo,

ich habe einen Fujitsu Siemens Econel 100 Server mit Win2003 SBS Service Pack2. Die Treiber wurden bei der Installation des OS nicht eingebunden. Z.Zt. wird im Geräte Manager ein Standard Zweikanal PCI-Controller angezeigt. Nun sollen aber die Treiber nachträglich installiert werden. Ich habe sie von Fujitsu Siemens runtergeladen bekomme sie aber nicht installiert. Wenn ich den Standard Treiber deinstalliere, dann installiert er sich beim nächsten Start wieder automatisch. Diekt über Treiberaktualisierung geht es auch nicht. Über die Reparaturfunktion von Windows kann ich es nicht machen, da auf der Win Boot CD kein SP2 dabei ist. Habt ihr eine Lösung?

Content-Key: 87434

Url: https://administrator.de/contentid/87434

Printed on: April 30, 2024 at 18:04 o'clock

Member: sysad
sysad May 12, 2008 at 17:17:12 (UTC)
Goto Top
Der Standard-Treiber sollte nicht entfernt werden. Wenn der neue Treiber drin ist wählst Du den im Gerätemanager und schon sollte es nach Neustart gehen.
Member: marinux
marinux May 12, 2008 at 18:17:57 (UTC)
Goto Top
Wie bekomme ich den neuen Treiber rein?

Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe und dann auf Treiber selbst wählen, kann ich nur Treiber von Intel wählen.