Raumpostfach bestimmte Benutzer immer Informieren über Buchung
Hallo Leute,
ich habe mich mal mit dem Thema der Raumpostfächer beschäftigt und mal alle unsere Besprechungsräume darin ein gepflegt.
Soweit funktioniert auch alles ich kann die Sachen Buchen, bekomme absagen wenn es Konflikte gibt usw.
Aber nun wäre es auch schön wenn das Sekretariat auch eine Benachrichtigung bekommt wenn jemand einen Raum bucht, damit diese Wissen das Sie den Raum vorbereiten müssen.
Blöcke bereit legen, Kaffe bereitstellen usw.
Hat jemand eine Ahnung ob so was überhaupt geht? Den in den Einstellungen ist mir das nicht ersichtlich.
Wir benutzen einen Exchange 2010 mit Outlook 2007.
Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.
ich habe mich mal mit dem Thema der Raumpostfächer beschäftigt und mal alle unsere Besprechungsräume darin ein gepflegt.
Soweit funktioniert auch alles ich kann die Sachen Buchen, bekomme absagen wenn es Konflikte gibt usw.
Aber nun wäre es auch schön wenn das Sekretariat auch eine Benachrichtigung bekommt wenn jemand einen Raum bucht, damit diese Wissen das Sie den Raum vorbereiten müssen.
Blöcke bereit legen, Kaffe bereitstellen usw.
Hat jemand eine Ahnung ob so was überhaupt geht? Den in den Einstellungen ist mir das nicht ersichtlich.
Wir benutzen einen Exchange 2010 mit Outlook 2007.
Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 286031
Url: https://administrator.de/contentid/286031
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier wurde das Problem schonmal angefragt und scheinbar auch gelöst, vielleicht klappt die Lösung auch bei dir?
mcseboard - Benachrichtigung bei Buchung...
mcseboard - Benachrichtigung bei Buchung...