Registrieren beim DNS schlägt immer fehl
Hallo alle zusammen
Hallo,
ich hab mir schon in andere forumen was über dieses problem gelesen habe aber keine antwort bekommen und jetzt wollte ich mal fragen
also ich war gester im internet am surfen und dann plöztlich ging das internet weg und als ich den internet explorer wieder aufgemacht habe stand dort '' Die Webseite kann nicht angezeigt werde '' danah bin ich hab Start --> Verbinden mit --> Alle Verbindungen anzeigen --> LAN-Verbindung und auf rechtsklick und dann reparieren und wenn es ladet findet er beim Registrieren beim DNS ein fehler danach hab ich mein modem ausgeschaltet und alle kabel herraus genommen und auch dem computer neugestartet nach 5 minuten hab ich alles wieder herein gesteckt und es ging immer noch nicht
wenn es euch hilft ich bin bei T-Com angemeldet
ich bin grad am verzweifeln bitte hilft mir
Hallo,
ich hab mir schon in andere forumen was über dieses problem gelesen habe aber keine antwort bekommen und jetzt wollte ich mal fragen
also ich war gester im internet am surfen und dann plöztlich ging das internet weg und als ich den internet explorer wieder aufgemacht habe stand dort '' Die Webseite kann nicht angezeigt werde '' danah bin ich hab Start --> Verbinden mit --> Alle Verbindungen anzeigen --> LAN-Verbindung und auf rechtsklick und dann reparieren und wenn es ladet findet er beim Registrieren beim DNS ein fehler danach hab ich mein modem ausgeschaltet und alle kabel herraus genommen und auch dem computer neugestartet nach 5 minuten hab ich alles wieder herein gesteckt und es ging immer noch nicht
wenn es euch hilft ich bin bei T-Com angemeldet
ich bin grad am verzweifeln bitte hilft mir
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122394
Url: https://administrator.de/contentid/122394
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
wie kommt der PC ins I-net (router, direkt, ...)?
wenn er ueber einen router geht:
ist der DNS Server eingetragen?
ist der gateway eingetragen?
funktioniert ein ping auf 127.0.0.1?
funktioniert ein ping auf den router?
welchen online-status zeigt der router?
welche ausgabe bekommst du bei: ipconfig -all?
hat sich an der firewall-einstellung was geaendert?
wenn du direkt rein gehst:
welche software benutzt du?
wenn er ueber einen router geht:
ist der DNS Server eingetragen?
ist der gateway eingetragen?
funktioniert ein ping auf 127.0.0.1?
funktioniert ein ping auf den router?
welchen online-status zeigt der router?
welche ausgabe bekommst du bei: ipconfig -all?
hat sich an der firewall-einstellung was geaendert?
wenn du direkt rein gehst:
welche software benutzt du?
ich haette zwar gerne den gesamten auszug gehabt, aber soo sollte es auch gehen
wenn der Speedport als DNS drin steht, dann wird das mit sicherheit auch dein gateway sein
bedeutet, wie schon von L0g1t3ch geschrieben: es ist ein router
verbinde dich mal auf deinen router und schau dir die konfig an
wenn du schon drauf bist guck auch gleich nach dem online-status
wenn alles korrekt ist, ruf deinen ISP
wenn der Speedport als DNS drin steht, dann wird das mit sicherheit auch dein gateway sein
bedeutet, wie schon von L0g1t3ch geschrieben: es ist ein router
verbinde dich mal auf deinen router und schau dir die konfig an
wenn du schon drauf bist guck auch gleich nach dem online-status
wenn alles korrekt ist, ruf deinen ISP
Hallo!
<ironie>
Ja, das wundert mich nicht.
In unserer schnelllebigen Zeit werden die wahren Werte (wie Treue, Loyalität) nicht mehr vermittelt.
Vielleicht hatte das Internet einfach genug von dir und ging zu nem anderen Benutzer.
Tröste dich, es geht auch anderen so
</ironie>
SCNR,
Ex
<ironie>
plöztlich ging das internet weg
Ja, das wundert mich nicht.
In unserer schnelllebigen Zeit werden die wahren Werte (wie Treue, Loyalität) nicht mehr vermittelt.
Vielleicht hatte das Internet einfach genug von dir und ging zu nem anderen Benutzer.
Tröste dich, es geht auch anderen so
</ironie>
SCNR,
Ex
das kann ich ja nicht ahnen
beim naechsten mal am besten reinschreiben welchen wissenstand du hast, das macht es einfacher ...
auf router verbinden: browser aufrufen und IP des routers eingeben (192.168.2.1)
das sollte dir die Konfigrationsoberflaeche zeigen an der Du dich anmelden kannst
hier sollte auch eine Anzeige sein ob Du mit deinem ISP verbunden bist bzw. hier stehen deine Anmeldedaten (Benutzername + Kennwort)
ISP = Internet Service Provider (quasi dein DSL Anbieter)
leider kenne ich die Speedport geraete nicht, benutze selber nur Fritz!Box
wenn alles nix hilft und deine Daten alle korrekt sind, dann ruf deinen ISP an
in der Regel ueberpruefen die dann die Leitung bzw. sagen Dir das Du den Router austauschen kannst im naechsten T-Shop
beim naechsten mal am besten reinschreiben welchen wissenstand du hast, das macht es einfacher ...
auf router verbinden: browser aufrufen und IP des routers eingeben (192.168.2.1)
das sollte dir die Konfigrationsoberflaeche zeigen an der Du dich anmelden kannst
hier sollte auch eine Anzeige sein ob Du mit deinem ISP verbunden bist bzw. hier stehen deine Anmeldedaten (Benutzername + Kennwort)
ISP = Internet Service Provider (quasi dein DSL Anbieter)
leider kenne ich die Speedport geraete nicht, benutze selber nur Fritz!Box
wenn alles nix hilft und deine Daten alle korrekt sind, dann ruf deinen ISP an
in der Regel ueberpruefen die dann die Leitung bzw. sagen Dir das Du den Router austauschen kannst im naechsten T-Shop
ISP = Internet Service Provider in deinem fall da Speedport von der Telekom geh ich mal von ideal fall aus das du internet von der Telekom hast also rufst du hier im falle einer DSL Störung an.
um auf deinen Router WebGUI drauf zu kommen gibst du in die Adresszeile deines Browsers einfach den Gateway ein bzw seine IP adresse in deinem fall die 192.168.2.1
Zugangsdaten bzw passwort in diesem fall kann ich dir nicht verraten... weil ich es nicht weiß... solltest du es jedoch nicht geändert haben steht die standard konfiguration an der rechten seite... ( "0000" )
"EDIT: SRY hab dein beitrag überlesen der so @shrek ^^ "
um auf deinen Router WebGUI drauf zu kommen gibst du in die Adresszeile deines Browsers einfach den Gateway ein bzw seine IP adresse in deinem fall die 192.168.2.1
Zugangsdaten bzw passwort in diesem fall kann ich dir nicht verraten... weil ich es nicht weiß... solltest du es jedoch nicht geändert haben steht die standard konfiguration an der rechten seite... ( "0000" )
"EDIT: SRY hab dein beitrag überlesen der so @shrek ^^ "