Registry Eintrag "HKLM-SOFTWARE-Microsoft-Office-14.0."
Hallo Zusammen,
auf einem Server wird mir folgender Registry Eintrag angezeigt:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Common\ProductVersion LastProduct = 14.0.7015.1000
Bei den Programmen wird mir keine "Office 14.0" angezeigt.
Was hat es mit dem Registry Eintrag auf sich?
Viele Grüße
auf einem Server wird mir folgender Registry Eintrag angezeigt:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Common\ProductVersion LastProduct = 14.0.7015.1000
Bei den Programmen wird mir keine "Office 14.0" angezeigt.
Was hat es mit dem Registry Eintrag auf sich?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670333
Url: https://administrator.de/forum/registry-eintrag-hklm-software-microsoft-office-14-0-670333.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
HeinMueck 23.12.2024 um 15:44:27 Uhr
War oder ist Microsoft Office 2010 (Codename: Office 14) auf dem Gerät installiert ?
War oder ist Microsoft Office 2010 (Codename: Office 14) auf dem Gerät installiert ?
Genau das wollte ich auch schreiben. Vortrefflich formuliert.
Ja - die frühere Officeversionen / Codenamen waren / sind eine Wissenschaft für sich.
Und ich glaube auch beim SQL-Server war es eine Zeitlang so.
Gruss Penny.
Zitat von @Penny.Cilin:
Ja - die frühere Officeversionen / Codenamen waren / sind eine Wissenschaft für sich.
HeinMueck 23.12.2024 um 15:44:27 Uhr
Andersherum: Microsoft hat brav die Mofficeversionen hochgezählt 3,4 ,5 ,6 ... 12, 13, 14 15, etc.
Der Marketingname hat sich dann meist an der Jahreszahl orientiert, in der das Paket dann auf den markt kam.
lks