Registry-Schlüssel per Batch auslesen und in Datei schreiben
Hallo zusammen,
ich habe mir vorhin einen Befehl gebastelt, der die Installierte Version von NET Framework auslesen und in eine Datei schreiben soll:
Wenn ich den Befehl in der Konsole ausführe, klappt es wunderbar. Wenn ich den Befehl jedoch als Batch abspeichere und ausführe, funktioniert es nicht. Die Datei wird zwar erstellt, aber nicht mit den Daten gefüllt die ich gerne hätte sondern mit endlosen erneuten Ausführungen des Befehls.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Danke
ich habe mir vorhin einen Befehl gebastelt, der die Installierte Version von NET Framework auslesen und in eine Datei schreiben soll:
reg query "HKLM\Software\Microsoft\NET Framework Setup\NDP\v4\Full\ " > \\fil-01.XXX.local\NET_Framework_Versionen$\%COMPUTERNAME%.txt
Wenn ich den Befehl in der Konsole ausführe, klappt es wunderbar. Wenn ich den Befehl jedoch als Batch abspeichere und ausführe, funktioniert es nicht. Die Datei wird zwar erstellt, aber nicht mit den Daten gefüllt die ich gerne hätte sondern mit endlosen erneuten Ausführungen des Befehls.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 306036
Url: https://administrator.de/contentid/306036
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
TOP!
Dann setze bitte auch die Frage auf "gelöst" (mit entsprechender Markierung der Lösung/en)