Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Remote Control Problem nach Neustart des Hosts...

Mitglied: Paradox

Paradox (Level 1) - Jetzt verbinden

01.01.2005, aktualisiert 03.01.2005, 5383 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo und frohes neues alle hier!!

hab mal ne Frage:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit Windows (2000/XP) zu sagen, dass es lediglich beim nächsten Neustart die eingestellte Passwortabfrage bei der Benutzeranmeldung überspringt? Und bei allen weiteren Neustarts soll die Passwortabfrage wie immer aktiviert sein.

Ich habe nämlich das Problem nach einem Neustart von meinem Remote Rechner nicht mehr auf den Host Rechner zugreifen zu können.

Als Remote Software habe ich unter anderem Dame Ware NT Utilities verwendet.

Für Tips wäre ich dankbar

Peace Para
Mitglied: garciam
03.01.2005 um 00:55 Uhr
Hallo

Ich nehme an, dass Dame Ware erst startet wenn sich ein User anmeldet. Bei TightVNC kann eingestellt werden, ob er per Dienst, oder mit einem User gestartet werden soll. Evtl. kann dies auch bei Dame Ware konfiguriert werden, dann musst du Dame Ware per Dienst starten lassen.

Installiere sonst mal TightVNC, ist Freeware und einfach zu bedienen.

http://www.tightvnc.com/download.html

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
VMware Host nach Neustart Apipa
gelöst Frage von BADwolfVmware4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein interesssante Problem aus dem ich nicht herauskomme. Auf einem ESXI Host habe ich ein ...

Visual Studio
VB.Net - Label-Control skalieren
gelöst Frage von emeriksVisual Studio8 Kommentare

Hi, kann man im Visual Studion ein Label-Control skalieren? Bsp.: Ich habe eine verfügbare Fläche, welches vollständig durch ein ...

Microsoft
PROBLEM: Navision 2009 OLE Control
gelöst Frage von cody1900Microsoft3 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden MS Navision in der Version 2009. Seit heute taucht bei uns ein Fehler auf (siehe ...

Netzwerkmanagement
Access Control Lists - Cisco SG550x
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerkmanagement10 Kommentare

Moin Zusammen, ich versuch mich gerade daran auf nem Cisco SG550x ACL einzurichten. Es gibt 11 VLAN, die aktuell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 2 TagenOff Topic6 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 2 TagenRouter & Routing16 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 3 TagenNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Auflösungsprobleme Windows 10 über Displayport
Frage von VollmilchheiniGrafikkarten & Monitore32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An eine HP Z2 Tower G4 Workstation ist ein Monitor über DP angeschlossen. ...

Server
Firmennetzwerk und legales Filesharing: Konzept zur Absicherung gegen illegales Filesharing
gelöst Frage von kundenbeschwerdeServer15 Kommentare

Guten Tag, ich heiße Hans und habe von meinem Unternehmen die Aufgabe übertragen bekommen, ein Konzept zur Abwehr vom ...

Strato löscht DNS-Einstellungen?
Frage von StefanKittelE-Mail12 Kommentare

Hallo, ich hatte heute Vormittag einen Anruf einer kleines Praxis. "Email geht auf allen PCs nicht mehr". Die verwenden ...

Windows Installation
Von Windows embedded Standard POS Ready 7 zu Windows 10 Professional
Frage von Berto95Windows Installation12 Kommentare

Guten Abend Zusammen, ich habe das folgende Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet. Ich habe 17 ...