Remote Desktop Client Standalone Version
Um auch unter Win2k mit Benutzerrechten RemoteDesktop nutzen zu können
Hiho
Ich suche zur Zeit erfolglos einen Standalone Client um den Remotedesktop eines Win2k3 Servers nutzen zu können. Das Problem das ich dabei habe, ist, dass ich öfters mal an Win2k Rechnern sitze, auf denen ich auf die schnelle nur den normalen Benutzer habe. Unter diesem kann ich das Installerpaket des Clients ( das von MS ) nicht verwenden, da die Berechtigung dazu fehlt.
Danke schonmal!
Gruss Sea
Hiho
Ich suche zur Zeit erfolglos einen Standalone Client um den Remotedesktop eines Win2k3 Servers nutzen zu können. Das Problem das ich dabei habe, ist, dass ich öfters mal an Win2k Rechnern sitze, auf denen ich auf die schnelle nur den normalen Benutzer habe. Unter diesem kann ich das Installerpaket des Clients ( das von MS ) nicht verwenden, da die Berechtigung dazu fehlt.
Danke schonmal!
Gruss Sea
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53910
Url: https://administrator.de/forum/remote-desktop-client-standalone-version-53910.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 02:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Es gibt auch eine Webversion, die ist auch nicht schlecht. ist zu finden unter www.logmein.com... Du mußt nur die Engine auf dem Server installieren und der verbindet dich direkt auf die Console. An sich ein schönes Tool...