Remote desktop Server 2008 R2 mehrfache Anmeldung mit gleichem Benutzer
Hallo Zusammen,
ich bin derzeit dabei, die Möglichkeit einer Mehrfachanmeldung unter Verwendung des gleichen Benutzernamen zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mehrfach Anmeldungen zwar möglich sind, diese dann aber das selbe Profil benutzen. Das kommt für mich allerdings nicht in Frage.
Ich erinnere mich, dass man mehrere Profile für einen Benutzer nehmen konnte, in der Form dass die dann "user0001" und "user0002" hießen meinetwegen. Leider habe ich dazu nichts weiter gefunden. Weiß jemand von euch ob und wenn ja wie das ging.
Vielen Lieben dank für eure Hilfen.
ich bin derzeit dabei, die Möglichkeit einer Mehrfachanmeldung unter Verwendung des gleichen Benutzernamen zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mehrfach Anmeldungen zwar möglich sind, diese dann aber das selbe Profil benutzen. Das kommt für mich allerdings nicht in Frage.
Ich erinnere mich, dass man mehrere Profile für einen Benutzer nehmen konnte, in der Form dass die dann "user0001" und "user0002" hießen meinetwegen. Leider habe ich dazu nichts weiter gefunden. Weiß jemand von euch ob und wenn ja wie das ging.
Vielen Lieben dank für eure Hilfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253306
Url: https://administrator.de/contentid/253306
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend,
Gruß,
Dani
Ich erinnere mich, dass man mehrere Profile für einen Benutzer nehmen konnte
Mir fällt dazu nur das Benutzerprofil und Remotedesktopdienste-Benutzerprofil ein.Dabei ist mir aufgefallen, dass mehrfach Anmeldungen zwar möglich sind, diese dann aber das selbe Profil benutzen. Das kommt für mich allerdings nicht in Frage.
Am Besten erklärst du uns, was dir daran ein Dorn im Auge ist...Gruß,
Dani