maddoc
Goto Top

RGB Test Modus beim Ersatz Display?

Hi Leute.

Ich gehe von einem Defekt des Ersatzteils aus da es der originale nicht macht aber kennt das jemand und kann es erklären? Hatte ich noch nie sowas. Man kann Tasten drücken wir man will. Es hört nicht auf. Und auf dem externen Monitor ist alles in Ordnung.

Hoffe die Samsung Link Freigabe ist hier gestattet.

https://linksharing.samsungcloud.com/sy6kTm8FPZtA

Viele Grüße Maddoc

Content-Key: 647686

Url: https://administrator.de/contentid/647686

Printed on: June 21, 2024 at 10:06 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 03, 2021 at 20:09:29 (UTC)
Goto Top
Stelle das Bild hier in Forum rein. Dann kann Die vielleicht geholfen werden.
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 03, 2021 at 20:18:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @maddoc:
Ich gehe von einem Defekt des Ersatzteils
Was für ein Ersatzteil? Wovon redest du?

aber kennt das jemand und kann es erklären?
Was erklären? Wie du in down under Gold findest?

Hatte ich noch nie sowas.
Was hattest du noch nie?

Man kann Tasten drücken wir man will. Es hört nicht auf.
Dann sinds evtl die falschen.

Und auf dem externen Monitor ist alles in Ordnung.
Dann schau damit.

Gruß,
Peter
Member: maddoc
maddoc Feb 04, 2021 updated at 11:01:28 (UTC)
Goto Top
Hätte ich auch gemacht Lochkartenstanzer, da es aber um einen Farbwechsel geht ist das eher sinnfrei.

Und Peter lesen und verstehen. Und wenn man nichts dazu beitragen kann dann einfach mal auf sich beruhen lassen.