RIS-Installation weiter automatisieren anhand der *.osc Dateien
Hallo,
ich habe im Forum schon nach meinem Problemn gesucht auch etwas gefunden aber es war nicht wirklichhilfreich. Habe die *.osc Dateien vom RIS, die bei der Installation aufgerufen werden. Wie kann ich in diesen Dateien einen Befehl hineinschreiben das der PC selbständig ENTER drückt damit er weiterarbeiten kann ohne das dies der User mit der ENTER-Taste machen muss?
Ich muss bisher wärend der ganzen installation eines RIS-Images 5x ENTER betätigen, dies möchte ich umgehen indem er das selbständig macht wie ober beschrieben.
Anbei einen Auszug aus einer *.osc Datei:
<OSCML>
<META KEY=F3 ACTION="REBOOT">
<META KEY=ESC HREF="CHOICE">
<META SERVER ACTION="ENUM IMAGES">
<TITLE> Client Installationsassistent Betriebsystemauswahl</TITLE>
<FOOTER> [ENTER] Weiter [ESC] zurueck [F3] Computer neustarten</FOOTER>
<BODY left=5 right=75>
<BR>
<BR>
Benutzen Sie die Pfeiltasten um eines der folgenden Betriebssysteme auszuwaehlen:
<P left=8>
<FORM ACTION="WARNING">
<SELECT NAME="SIF" SIZE=12>
%OPTIONS%
</SELECT>
</FORM>
</P>
<BOLD>Beschreibung:</BOLD>  
<TIPAREA>
</BODY>
</OSCML>
</OSCML>
MfG Ray
ich habe im Forum schon nach meinem Problemn gesucht auch etwas gefunden aber es war nicht wirklichhilfreich. Habe die *.osc Dateien vom RIS, die bei der Installation aufgerufen werden. Wie kann ich in diesen Dateien einen Befehl hineinschreiben das der PC selbständig ENTER drückt damit er weiterarbeiten kann ohne das dies der User mit der ENTER-Taste machen muss?
Ich muss bisher wärend der ganzen installation eines RIS-Images 5x ENTER betätigen, dies möchte ich umgehen indem er das selbständig macht wie ober beschrieben.
Anbei einen Auszug aus einer *.osc Datei:
<OSCML>
<META KEY=F3 ACTION="REBOOT">
<META KEY=ESC HREF="CHOICE">
<META SERVER ACTION="ENUM IMAGES">
<TITLE> Client Installationsassistent Betriebsystemauswahl</TITLE>
<FOOTER> [ENTER] Weiter [ESC] zurueck [F3] Computer neustarten</FOOTER>
<BODY left=5 right=75>
<BR>
<BR>
Benutzen Sie die Pfeiltasten um eines der folgenden Betriebssysteme auszuwaehlen:
<P left=8>
<FORM ACTION="WARNING">
<SELECT NAME="SIF" SIZE=12>
%OPTIONS%
</SELECT>
</FORM>
</P>
<BOLD>Beschreibung:</BOLD>  
<TIPAREA>
</BODY>
</OSCML>
</OSCML>
MfG Ray
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55089
Url: https://administrator.de/contentid/55089
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar