Routeranbieter Viprinet: Telekom lügt bei Begründung für Flatrate-Abschaffung
Routeranbieter Viprinet ist so gar nicht damit einverstanden, das die Telekom uns offen anlügt:
Gruß
Frank
http://www.golem.de/news/routeranbieter-viprinet-telekom-luegt-bei-begr ...
"Die Begründung, dass die Drosselung eingeführt werde, damit die Backbones nicht überlastet werden", sei unglaublich, so Viprinet-Geschäftsführer Simon Kissel. "In Deutschland gibt es gigantische Backbone-Überkapazitäten", der Datenverkehr sei dort zu Spottpreisen zu realisieren.
Gruß
Frank
http://www.golem.de/news/routeranbieter-viprinet-telekom-luegt-bei-begr ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205633
Url: https://administrator.de/forum/routeranbieter-viprinet-telekom-luegt-bei-begruendung-fuer-flatrate-abschaffung-205633.html
Ausgedruckt am: 14.03.2025 um 06:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
die BWL'er der großen Provider werden da bestimmt eine Summe haben.
Aber Viprinet äußert sich dazu ja auf seiner Homepage:
brammer
die BWL'er der großen Provider werden da bestimmt eine Summe haben.
Aber Viprinet äußert sich dazu ja auf seiner Homepage:
„Bei einem DSL-Zugang macht das in der Gesamtkalkulation des Providers nur Centbeträge aus. Die wahren Kosten
liegen bei den Zugangsmedien – die DSL-Wettbewerber der Telekom zahlen kräftig an diese, um die vom Steuerzahler > bezahlten und längst abgeschriebenen Kupferleitungen mit nutzen zu dürfen.“
Quelle: http://www.viprinet.com/de/pressliegen bei den Zugangsmedien – die DSL-Wettbewerber der Telekom zahlen kräftig an diese, um die vom Steuerzahler > bezahlten und längst abgeschriebenen Kupferleitungen mit nutzen zu dürfen.“
brammer