invisiblequantum
Goto Top

RSS Feed - "als gesehn Makierung" verschwindet immer wieder!

Hay, ich habe in meine Firefox Lesezeichen Leiste einen RSS-Feed kombiniert aus YouTube-RSS-Feeds erstellt. Damit ich immer über meine Lieblings-Interpreten Up-To-Date bleibe ^^.
Immer wenn ich einen dieser Links anklicke, werden diese grau... also als gesehn makiert.
Jedoch werden sie immer wieder orange, nachdem ich den Firefox neu gestartet habe. Das ist ziemlich unpraktisch, weil ich dann keine Übersicht mehr über die gehörten Songs mehr hab.
Kann man das irgendwie einstellen, dass die Feeds als gesehn makiert bleiben?

Die YouTube-Kanal-RSS-Feeds hab ich mit http://rssmix.com/ kombiniert.(falls das hilft).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder eine vergleichbare Alternative zeigen.

~ InvisibleQuantum

Content-Key: 301254

Url: https://administrator.de/contentid/301254

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr