Ruckelnde DVD-Wiedergabe seit McAfee VirusScan Enterprise ver 8.5
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Verdacht, dass mir VirsusScan Enterprise 8.5 den Spaß am DVD schaun verdirbt. Mitten im Film kommt der Film plötzlich ins stocken.
Als Fehlerquelle konnte ich die DVD Laufwerke ausschließen, da die Filme von der Festplatte ebenfalls ins Stocken geraten. Die Software kann es auch nicht mehr sein, da der Windows Player und der Nero Player die gleichen Probleme haben. Ich habe den Rechner inzwischen sogar neu installiert. Ich bekomme die Macke einfach nicht weg.
Ich kann in keinem Protokoll von McAfee und auch nicht im Eventlog kein Ereignis finden was zum Zeitpunkt des "Stockens" stattfindet.
Schließlich hab ich die Netzwerkverbindungen deaktiviert und McAfee beendet... dann konnte ich den Film in Ruhe anschauen. Aber das ist auf dauer keine Lösung.
DVD-Player
Cyberlink PowerDVD 7.2 Deluxe BD edition
McAfee VirusScan Enterprise + AntiSpyware Enterprise 8.5.0i
Scanmodul-Version 5100.0194
DAT-Version: 4965.0000
DAT erstellt am: 16. Februar 2007
Anzahl der Signaturen in extra.dat: keine
Namen der Bedrohungen, die von extra.dat erkannt werden können: keine
Version der DAT für Zugriffsschutz und Pufferüberlaufschutz: 354
Installierte Patches: Keine
McAfee Desktop Firewall 8.5
Produktversion 8.5
Build-Nummer: 267
IDS-Signaturversion 101
Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2 inkl. aller Updates
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600
RAM 256MB
ForceWareVersion 93.71
RAM 1GB
CPU Intel Pentium 2,4GHz
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Verdacht, dass mir VirsusScan Enterprise 8.5 den Spaß am DVD schaun verdirbt. Mitten im Film kommt der Film plötzlich ins stocken.
Als Fehlerquelle konnte ich die DVD Laufwerke ausschließen, da die Filme von der Festplatte ebenfalls ins Stocken geraten. Die Software kann es auch nicht mehr sein, da der Windows Player und der Nero Player die gleichen Probleme haben. Ich habe den Rechner inzwischen sogar neu installiert. Ich bekomme die Macke einfach nicht weg.
Ich kann in keinem Protokoll von McAfee und auch nicht im Eventlog kein Ereignis finden was zum Zeitpunkt des "Stockens" stattfindet.
Schließlich hab ich die Netzwerkverbindungen deaktiviert und McAfee beendet... dann konnte ich den Film in Ruhe anschauen. Aber das ist auf dauer keine Lösung.
DVD-Player
Cyberlink PowerDVD 7.2 Deluxe BD edition
McAfee VirusScan Enterprise + AntiSpyware Enterprise 8.5.0i
Scanmodul-Version 5100.0194
DAT-Version: 4965.0000
DAT erstellt am: 16. Februar 2007
Anzahl der Signaturen in extra.dat: keine
Namen der Bedrohungen, die von extra.dat erkannt werden können: keine
Version der DAT für Zugriffsschutz und Pufferüberlaufschutz: 354
Installierte Patches: Keine
McAfee Desktop Firewall 8.5
Produktversion 8.5
Build-Nummer: 267
IDS-Signaturversion 101
Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2 inkl. aller Updates
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600
RAM 256MB
ForceWareVersion 93.71
RAM 1GB
CPU Intel Pentium 2,4GHz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51936
Url: https://administrator.de/forum/ruckelnde-dvd-wiedergabe-seit-mcafee-virusscan-enterprise-ver-8-5-51936.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 23:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar