SBS 2008 an iPhone
Hallo,
ich binde ein iPhone an einen SBS 2008 an, das funktioniert soweit sehr gut.
Nur leider muss ich die Code-Sperre im iPhone aktivieren.
Welche Einstellung am Exchange muss ich vornehmen, damit ich diese nicht immer eingeben muss, bzw. das ich sie deaktivieren kann.
ich binde ein iPhone an einen SBS 2008 an, das funktioniert soweit sehr gut.
Nur leider muss ich die Code-Sperre im iPhone aktivieren.
Welche Einstellung am Exchange muss ich vornehmen, damit ich diese nicht immer eingeben muss, bzw. das ich sie deaktivieren kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154555
Url: https://administrator.de/contentid/154555
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
IPhone an SBS2008, IPhone an SBS2008 bitte kommen . . .
Hallo,
Musst du die noch aktivieren oder ist diese am IPhone schon aktiviert?
Erkläre doch was du in Verbindung mit deinem Exchange und IPhone Code Sperre meinst oder machen willst.
(Code-Sperre im IPhone Manuell oder per iPhone-Konfigurationsprogramm ändern.)
Peter
Hallo,
Musst du die noch aktivieren oder ist diese am IPhone schon aktiviert?
Meinst du die Code Sperre im IPhone? (IPhone - Home - Einstellungen - Allgemein - Code Sperre) Das hat mit deinem Exchange nichts zu tun.Erkläre doch was du in Verbindung mit deinem Exchange und IPhone Code Sperre meinst oder machen willst.
(Code-Sperre im IPhone Manuell oder per iPhone-Konfigurationsprogramm ändern.)
Peter
Hallo,
es gibt ein Jailbreak App, mit dem man die Exchange vorgaben umgebhen kann.
es gibt ein Jailbreak App, mit dem man die Exchange vorgaben umgebhen kann.
Zitat von @Flo985:
Probier einmal folgendes:
Organisationskonfiguration - Clientzugriff - ExchangeActivesyncpostfachrichtlinien - Eigenschaften - Kennwort
Kennwort anfordern-Häkchen weg
Hallo,
ich hatte das selbe problem und habe es folgendermaßen gelöst.
Ich habe in der Exchangeverwaltung (Organisationskonfiguration - Clientzugriff - ExchangeActivesyncpostfachrichtlinien - Eigenschaften -
Kennwort) den Haaken für Kennwort entfernt wie von cyberjunkie beschrieben. Dann habe ich das Exchangekonto auf dem iPhone gelöscht nochmal eingerichtet und dann läuft das tadellos.
mfg corpse2001
ich hatte das selbe problem und habe es folgendermaßen gelöst.
Ich habe in der Exchangeverwaltung (Organisationskonfiguration - Clientzugriff - ExchangeActivesyncpostfachrichtlinien - Eigenschaften -
Kennwort) den Haaken für Kennwort entfernt wie von cyberjunkie beschrieben. Dann habe ich das Exchangekonto auf dem iPhone gelöscht nochmal eingerichtet und dann läuft das tadellos.
mfg corpse2001