SBS 2011 Exchange liefert keine Mails an Outlook aus
Hallo zusammen,
wir haben aktuell ein Problem an einem SBS2011 mit Exchange 2010.
Die Mails werden über den POP3-Connector abgerufen. Das sieht man auch in der Warteschlangenanzeige in der Toolbox.
Anschließend werden sie aber nicht an die einzelnen Clients verteilt sondern bleiben in der Warteschlange.
Eine dazu passende Fehlermeldung in den Ereignisanzeigen habe ich bisher nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Thomas
wir haben aktuell ein Problem an einem SBS2011 mit Exchange 2010.
Die Mails werden über den POP3-Connector abgerufen. Das sieht man auch in der Warteschlangenanzeige in der Toolbox.
Anschließend werden sie aber nicht an die einzelnen Clients verteilt sondern bleiben in der Warteschlange.
Eine dazu passende Fehlermeldung in den Ereignisanzeigen habe ich bisher nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351262
Url: https://administrator.de/contentid/351262
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wenn deine Logdatei schon 3GB groß ist, dann beendet mal den PopConnector Dienst und benenne die Datei einfach um.
Danach starte den Dienst wieder (das System legt jetzt eine neue Logdatei an)
Lass mal durch den PopConnector die Emails abholen und schau dir die Log nochmal an und kopier Sie hier rein.Hier sollten ja Fehlermeldungen auftauchen.
Gruß
wenn deine Logdatei schon 3GB groß ist, dann beendet mal den PopConnector Dienst und benenne die Datei einfach um.
Danach starte den Dienst wieder (das System legt jetzt eine neue Logdatei an)
Lass mal durch den PopConnector die Emails abholen und schau dir die Log nochmal an und kopier Sie hier rein.Hier sollten ja Fehlermeldungen auftauchen.
Gruß