beamenwaerschoen
Goto Top

Sbs2003 CD brennen mit bootimage

Hallo,


ich soll unseren SBS2003 neuinstalieren. Leider hat der Kollege der damals die Sache eingerichtet hat eine Hürde für mich bereit gestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir drüber helfen.

Er hat damals eine Kopie von den 6 CD's gemacht, und diese auf eine DVD kopiert. Leider hat er keine ISO's erstellt, sondern nur die Inhalte der CD's. Da die zumindest die 1. Original-Cd defekt ist, muss ich sie neu brennen. Da ich jett aber nur die Inhalte habe, kann ich die ja nun nicht einfach so brennen, weil ja der bootfähige Teil nicht votrhanden ist. Wie kann ich mir nun diese CD erstellen? Ich habe schon mal mit IMGBURN ein ähnliches Problem bei einer Win7 DVD gehabt. Dort lag das bootimage auf der Cd dabei, welches ich dann mit imgburn hinzugefügt habe. Das hat prima geklappt. Nur welches Image wo, und welche einstellungen für "zu ladene Sektoren" / " "Segment laden" & co muss ich dann auch noch vornehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke

bws

Content-Key: 160899

Url: https://administrator.de/contentid/160899

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Jul 11, 2011 at 12:08:59 (UTC)
Goto Top
Schade, hier hat nur ein Freund helfen können. Er hatte die Original-CD's noch. Kopiert, installiert und aktiviert. face-smile

Grüße

bws