gerry56
Goto Top

Schon wieder Probleme mit WhatsApp in BlueStacks

Seit Heute Sonntag funktioniert mein WhatsApp schon wieder nicht unter BlueStacks!!
Ich habe BlueStacks 4.280.1.1002

Telegram kann gestartet werden und funktioniert.
WhatsApp startet, bleibt maximal ca. 1 Sekunde sichtbar und schaltet sich wieder aus.

Was ist schon wieder mit WhatsApp los?

Bitte um Hilfe

Gerry

Content-ID: 672560

Url: https://administrator.de/forum/schon-wieder-probleme-mit-whatsapp-in-bluestacks-672560.html

Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 01:04 Uhr

Pjordorf
Pjordorf 20.04.2025 aktualisiert um 22:20:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @gerry56:
Nichts. Ist das normale Sommergewitter, vielleicht ist auch dein BlauerStapel verfärbt oder Smartphone verdreckt oder dein PC von dir verstellt, da du gern an Einstellungen rumspielst (alles nur geraten ohne Bilgzeitung gelesen zu haben) face-smile

Gruss,
Peter
Th0mKa
Th0mKa 20.04.2025 um 22:30:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @gerry56:

Die richtige Frage wäre wohl was mit BlueStacks los ist, würde die Frage daher auch eher in einem BlueStacks Forum stellen. Die Chance das dort jemand etwas weiß dürfte deutlich höher sein.

Das letzte Mal als ich geguckt habe gab es für Whatsapp auf dem PC übrigens ne gut funktionierende Webseite.

/Thomas
kaiand1
kaiand1 20.04.2025 um 22:53:48 Uhr
Goto Top
Für Telegram gibt es auf direkt Software für den Desktop die Problemlos Funktioniert und des auch an paar Endgeräten Zeitgleich.
Wechsel dann halt zu Telegram ohne Emulator und hast die Probleme weniger und wenn nicht wechseln magst musst damit halt Leben das die Anbieter mit Updates was verändern wo mal Probleme gibt.....
michi1983
michi1983 21.04.2025 um 08:33:02 Uhr
Goto Top
Es gibt doch beide Apps mittlerweile native für alle gängigen OS.

Warum auch einfach wenns kompliziert geht.
Nils02
Nils02 22.04.2025 um 08:33:57 Uhr
Goto Top
Oder eben Whatsapp Web nutzen.
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 22.04.2025 um 09:26:45 Uhr
Goto Top
Zitat von @Nils02:

Oder eben Whatsapp Web nutzen.

Wie man in Probleme mit WhatsApp unter BlueStacks nachlesen kann, kann er das nicht, weil er kein dazu nötiges Schlauphon hat.

lks
Nils02
Nils02 22.04.2025 um 09:49:00 Uhr
Goto Top
Das ist auch der einzige Grund, der mir eingefallen ist. War mir jedoch nicht sicher, ob man eSim usw. in Bluestacks integriert bekommt.
Habe aber natürlich auch nicht alle vorangegangenen Beiträge des TOs durchgelesen. face-smile
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 22.04.2025 aktualisiert um 10:22:03 Uhr
Goto Top
Zitat von @Nils02:

Das ist auch der einzige Grund, der mir eingefallen ist. War mir jedoch nicht sicher, ob man eSim usw. in Bluestacks integriert bekommt.
Habe aber natürlich auch nicht alle vorangegangenen Beiträge des TOs durchgelesen. face-smile

Ich weiß es auch nur, weil ich die damalige Diskussion noch im Hinterkopf hatte. Statt sich ein billigtatschfon für 70€ zu nehmen, das er einfach mit WhatsApp-web koppelt, verschwendet der TO seine Zeit damit. WhatsApp auf BlueStack am Laufen zu halten.

lks
michi1983
michi1983 22.04.2025 um 10:14:26 Uhr
Goto Top
verschwendet der TO seine Zeit WhatsApp auf BlueStacks am Laufen zu halten.

Du hast "verschwendet der TO seine Zeit mit WhatsApp" falsch geschrieben face-wink
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 22.04.2025 aktualisiert um 10:24:23 Uhr
Goto Top
Zitat von @michi1983:

verschwendet der TO seine Zeit WhatsApp auf BlueStacks am Laufen zu halten.

Du hast "verschwendet der TO seine Zeit mit WhatsApp" falsch geschrieben face-wink

Ah jetzt ja. Dauerte eine Weile, bis der Groschen fiel.

lks