Probleme mit WhatsApp unter BlueStacks
Bitte um Hilfe bei WhatsApp unter Bluetacks.
Ich habe diesen Beitrag hier deponiert, da ich keine bessere Kategorie gefunden habe.
Das Problem ist folgendes.
Da ich kein Smartphone und auch kein iPhone besitze, und trotzdem WhatsApp Nachrichten verschicken und empfagen muß, habe ich vor einigen Jahren BlueStacks 4 und die App WhatsApp auf meinem PC installiert.
Bis Heute Vormittag hat alles einwandfrei funktioniert.
Als ich Mittags wieder die Nachrichten überprüfen wollte, startete die App "WhatsApp" NICHT MEHR.
Nachdem ich das Symbol anklicke, bleibt der Bildschirm mit dem Symbol und dem Schriftzug meta weiß. Danach springt alles wieder auf die Ausgangsseite zurück.
Die Installation von BlueStacks 5 ändert nichts. Das gleiche Problem.
Die App WhatsApp deinstallieren, BlueStacks beenden, neu starten und die App WhatsApp neu installieren, ändert auch nichts am Problem.
Spiele ich eine Sicherung der Datei "Data_0.vdi" und "Root_0.vdi" in das Verzeichnis Android, kommt beim Aufruf der App "WhatsApp" die Fehlermeldung "Datum stimmt nicht".
Abgesehen davon, daß es diesem Programm absolut nichts angeht, welches Datum ich eingestellt habe, stimmen das Datum und die Uhrzeit auf dem PC.
Also Schaltfläche "Datum anpassen".
Egal, ob ich nur "Autom. Datum/ Uhrzeit", oder nur "Automatische Zeitzone" oder "Autom. Datum/ Uhrzeit", und "Automatische Zeitzone" aktiviere, oder beide deaktiviere, diese verdammte falsche Fehlermeldung bleibt.
Außer dem Hinweis, daß der Cache geleert werden soll, gibt es im www auch keine Hilfe.
Jedoch, wenn ich "Androids Settings", "Speicher", "Daten im Cache" anklicke, und danach "Daten im Cache löschen" mit "OK bestätige, kommt nach einem Neustart noch immer diese verdammte Fehlermeldung.
Wenn nur diese falsche Fehlermeldung angezeigt würde, und ich trotzdem Nachrichten empfangen und verschicken önnte, würde ich damit leben können und sagen, es ist eine schlecht programmierte Software
Leider ist es aber so, daß die falsche Fehlermeldung angezeigt wird, und die Applikation WhatsApp gar nicht gestartet wird.
PS: Die Applikation "Telegram" funktioniert nach wie vor problemlos.
Wer kennt die Problemlösung.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus
Gerry
Ich habe diesen Beitrag hier deponiert, da ich keine bessere Kategorie gefunden habe.
Das Problem ist folgendes.
Da ich kein Smartphone und auch kein iPhone besitze, und trotzdem WhatsApp Nachrichten verschicken und empfagen muß, habe ich vor einigen Jahren BlueStacks 4 und die App WhatsApp auf meinem PC installiert.
Bis Heute Vormittag hat alles einwandfrei funktioniert.
Als ich Mittags wieder die Nachrichten überprüfen wollte, startete die App "WhatsApp" NICHT MEHR.
Nachdem ich das Symbol anklicke, bleibt der Bildschirm mit dem Symbol und dem Schriftzug meta weiß. Danach springt alles wieder auf die Ausgangsseite zurück.
Die Installation von BlueStacks 5 ändert nichts. Das gleiche Problem.
Die App WhatsApp deinstallieren, BlueStacks beenden, neu starten und die App WhatsApp neu installieren, ändert auch nichts am Problem.
Spiele ich eine Sicherung der Datei "Data_0.vdi" und "Root_0.vdi" in das Verzeichnis Android, kommt beim Aufruf der App "WhatsApp" die Fehlermeldung "Datum stimmt nicht".
Abgesehen davon, daß es diesem Programm absolut nichts angeht, welches Datum ich eingestellt habe, stimmen das Datum und die Uhrzeit auf dem PC.
Also Schaltfläche "Datum anpassen".
Egal, ob ich nur "Autom. Datum/ Uhrzeit", oder nur "Automatische Zeitzone" oder "Autom. Datum/ Uhrzeit", und "Automatische Zeitzone" aktiviere, oder beide deaktiviere, diese verdammte falsche Fehlermeldung bleibt.
Außer dem Hinweis, daß der Cache geleert werden soll, gibt es im www auch keine Hilfe.
Jedoch, wenn ich "Androids Settings", "Speicher", "Daten im Cache" anklicke, und danach "Daten im Cache löschen" mit "OK bestätige, kommt nach einem Neustart noch immer diese verdammte Fehlermeldung.
Wenn nur diese falsche Fehlermeldung angezeigt würde, und ich trotzdem Nachrichten empfangen und verschicken önnte, würde ich damit leben können und sagen, es ist eine schlecht programmierte Software
Leider ist es aber so, daß die falsche Fehlermeldung angezeigt wird, und die Applikation WhatsApp gar nicht gestartet wird.
PS: Die Applikation "Telegram" funktioniert nach wie vor problemlos.
Wer kennt die Problemlösung.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus
Gerry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668002
Url: https://administrator.de/contentid/668002
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
55 Kommentare
Neuester Kommentar
https://www.reddit.com/r/BlueStacks/comments/1f5hlcz/whatsapp_doesnt_loa ...
BlueStacks Support
Gruß
BlueStacks Support
Hi, We are aware of the issue and our team is working on it. If you'd like to be contacted once it's fixed you can submit a ticket and we'll follow up.
In the meantime, we suggest you to please use the Pie-64 bit instance to run the app.
In the meantime, we suggest you to please use the Pie-64 bit instance to run the app.
Gruß
Zitat von @gerry56:
Doch, das Datum ist wichtig, weil das korrekte Datum für die verschlüsselte Kommunikation und für die Überprüfung der Gültigkeit von Zertifikaten benötigt wird.
lks
Habe das gleiche Problem aufm Lap.
BS5 löst wohl (wie oben beschrieben) nicht.
Der Tipp mit der nativen App funktioniert nur ab Win10 (bitte jetzt keine Predigten!!)
Die Web-app kann auch nicht genutzt werden, denn die setzt eine funktionierende App auf Smartphone (o.ä.) voraus. (
Sehr ärgerlich, hoffentlich gibt es bald eine Lösung für BS4.
BS5 löst wohl (wie oben beschrieben) nicht.
Der Tipp mit der nativen App funktioniert nur ab Win10 (bitte jetzt keine Predigten!!)
Die Web-app kann auch nicht genutzt werden, denn die setzt eine funktionierende App auf Smartphone (o.ä.) voraus. (
Sehr ärgerlich, hoffentlich gibt es bald eine Lösung für BS4.
Ein kurzer Hinweis am Rande:
Aufgrund von Einschränkungen in Windows 7 und 8 kann es zu einem Inkompatibilitätsfehler kommen, wenn du auf die neuesten Versionen von BlueStacks 5 aktualisierst. Um die neuesten Funktionen, Fehlerbehebungen und Weiterentwicklungen von BlueStacks 5 zu nutzen, empfehlen wir ein Update auf Windows 10 oder höher.
Wenn du mit Windows 7 oder Windows 8 arbeitest, kannst du BlueStacks Version 5.21.300 und niedriger verwenden. Um die neueste Version von BlueStacks mit den neuesten Funktionen und Verbesserungen zu verwenden, benötigst du Windows 10 oder höher, um die Kompatibilität zu gewährleisten.
Aufgrund von Einschränkungen in Windows 7 und 8 kann es zu einem Inkompatibilitätsfehler kommen, wenn du auf die neuesten Versionen von BlueStacks 5 aktualisierst. Um die neuesten Funktionen, Fehlerbehebungen und Weiterentwicklungen von BlueStacks 5 zu nutzen, empfehlen wir ein Update auf Windows 10 oder höher.
Wenn du mit Windows 7 oder Windows 8 arbeitest, kannst du BlueStacks Version 5.21.300 und niedriger verwenden. Um die neueste Version von BlueStacks mit den neuesten Funktionen und Verbesserungen zu verwenden, benötigst du Windows 10 oder höher, um die Kompatibilität zu gewährleisten.
Erstens nutze ich auf dem Laptop Win-7
No comment wenn man mit sowas noch online geht ... nur eine Frage der Zeit bis das Teil von sich aus Bot-Mitglied ist ....
Habe mal probeweise ein Backup des Systems (vom Mai 24) mit der WA Version 2.24.7.81 eingespielt (ohne Netzverbindung). Die alte Version startet einwandfrei. Allerdings kommt eine Meldung ich bräuchte mindestens eine Version ab 9.7.2024!
Die 2.24.17.79 (aktuelle) ist die, die nicht läuft.
Jetzt wäre die Frage, wie ich entweder das updaten von WA unterbinden oder eine alte Version installieren kann.
Die 2.24.17.79 (aktuelle) ist die, die nicht läuft.
Jetzt wäre die Frage, wie ich entweder das updaten von WA unterbinden oder eine alte Version installieren kann.
Kontakte in ein Google Konto syncen, da WhatsApp spielt Privatsphäre eh keine Rolle.
Backup in die Cloud schieben, Backup zurückspielen, fertsch.
Backup in die Cloud schieben, Backup zurückspielen, fertsch.
Nope Ich rede nicht mit deiner einer, sondern mit dem TO bezüglich seines Kommentars
Wie bekomme ich nun mein WhatsApp inklusive Kontakten von Bluestacks 5 (ursprünglich von Bluestacks 4) in die Instanz Pie 64 Bit .
Ne VM mit Windows 10/11 und der nativen App wäre wohl sinnvoller als sich mit einem durchlöcherten OS durchs Netz zu begeben ...
ALLE Chatnachrichten sind WEG!!!!
Beste Datenschutz Methode . Mal ehrlich, wer Whatsapp Chats als permanente Datenablage benutzt und nicht mehr ohne kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ...Was ist das für ein Backupprogramm, das NICHT FUNKTIONIERT?
Gibt es irgenndwo eine Beschreibung dass ein BS4 Backup in BS5 eingespielt werden kann? oder das ein BS4 Backup mit Pie64 bit kompatibel ist?
Ich versuche ja auch nicht ein nicht ein Backup vom Nokia 8210 auf einem Iphone einzuspielen.
PS:
Ich kann das füttern einfach nicht sein lassen
Hier mal meine Versuche, die Kiste wieder ans laufen zu bringen:
WA 2.24.17.79 (läuft nicht)
update 2.24.18.76 (läuft auch nicht)
Version 2.24.19.34
(https://androidapksfree.com/whatsapp-messenger/com-whatsapp/download/)
Apk Installation fehlgeschlagen INSTALL_FAILED_NO_MATCHING_ABIS
Apkpure probiert (wg. Bibliotheken)
Version 2.23.12.75 bei WA geladen; lässt sich nicht installieren
update 2.24.18.77 (https://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-inc/whatsapp/whatsapp-2-24-18-77- ..)
LÄUFT!!
Version 2.24.19.34
(https://androidapksfree.com/whatsapp-messenger/com-whatsapp/download/)
Apkpure probiert (wg. Bibliotheken)
update 2.24.18.77 (https://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-inc/whatsapp/whatsapp-2-24-18-77- ..)
LÄUFT!!
Das einfachste wäre erstmal gewesen auf die letzte Whatsapp Version zu downgraden die 32bit noch unterstützt, bei mir die 2.24.17.72. (In BS5 geht das nicht mehr, da sie auch funktionierende Versionen mit der Meldung abfangen dass man eine 64bit Instanz verwenden soll)
-deinstallieren
-apk runterladen und installieren (ggf. automatische updates im playstore ausmachen)
-beim ersten start Chatverläufe importieren
Verläufe und Bilder werden beim Deinstallieren nicht gelöscht und sind im Media-Manager unter Explore im Ordner "Whatsapp". Von dort würde ich sie auch manuell mitnehmen wenn ich Bluestacks Version oder Instanz wechseln möchte. Kontakte sind am google Account gebunden oder in der Kontakte App zu Ex/Importieren.
Bei der Web und ggf. auch nativen Windows Version gibt es auch die Möglichkeit via Nummer statt QR Code, Geräte zu verknüpfen. Ob das hilft kein Smartphone zu brauchen, weiß ich aber nicht.
Das Problem mit dem Tastenlayout hab ich nicht.
-deinstallieren
-apk runterladen und installieren (ggf. automatische updates im playstore ausmachen)
-beim ersten start Chatverläufe importieren
Verläufe und Bilder werden beim Deinstallieren nicht gelöscht und sind im Media-Manager unter Explore im Ordner "Whatsapp". Von dort würde ich sie auch manuell mitnehmen wenn ich Bluestacks Version oder Instanz wechseln möchte. Kontakte sind am google Account gebunden oder in der Kontakte App zu Ex/Importieren.
Bei der Web und ggf. auch nativen Windows Version gibt es auch die Möglichkeit via Nummer statt QR Code, Geräte zu verknüpfen. Ob das hilft kein Smartphone zu brauchen, weiß ich aber nicht.
Das Problem mit dem Tastenlayout hab ich nicht.
Also nochmal zusammengefasst:
Du musst Whatsapp benutzen. Du weisst schon das Whatsapp primär eine APP für "Wisch und Weg-Handy"'s ist.
Alle anderen Vorschläge sind für dich auch keine alternative.
Nun erwartest du das per Magie so ein komisches Kontrukt via "Wisch und Weg-Handy" Emulator ohne Probleme immer funktioniert, bist aber einschnappt wenn der Emulator rumzickt.
Hast du denn mal den Support von Whatsapp oder Bluestacks kontaktiert?
Als Alternative könntest du auch einen professionellen Android-Emulator auf Hardwarebasis kaufen. Gibt da einige Anbieter von Low bis Highend. Dann bist du alle deine Probleme los und Whatsapp funktioniert garantiert und berücksichtigt 100%ig deine o.g. Wünsche.
Hab gehört auf solchen zertifizierten Geräten soll auch Netfix und so ein Kram mit DRM funktionieren
Du musst Whatsapp benutzen. Du weisst schon das Whatsapp primär eine APP für "Wisch und Weg-Handy"'s ist.
Alle anderen Vorschläge sind für dich auch keine alternative.
Nun erwartest du das per Magie so ein komisches Kontrukt via "Wisch und Weg-Handy" Emulator ohne Probleme immer funktioniert, bist aber einschnappt wenn der Emulator rumzickt.
Hast du denn mal den Support von Whatsapp oder Bluestacks kontaktiert?
Als Alternative könntest du auch einen professionellen Android-Emulator auf Hardwarebasis kaufen. Gibt da einige Anbieter von Low bis Highend. Dann bist du alle deine Probleme los und Whatsapp funktioniert garantiert und berücksichtigt 100%ig deine o.g. Wünsche.
Hab gehört auf solchen zertifizierten Geräten soll auch Netfix und so ein Kram mit DRM funktionieren
Zitat von @Delta9:
Also Android-Smartphones gibt es laut heise Preisvergleich schon unter 50€ und Tablets unter 90€. Damit funktioniert Whatsapp ohne Probleme und man muß es nciht dauerhaft benutzen. es reicht, Whatsapp damit einzurichten und dann es in die Ecke zu legen. Meine Zeit wäre mir viel zu schade, für sowas wie oben beschrieben, auch wenn ich selbst ein "Spielkind" bin, und manchmal Sachen mache, die jeder ander für verrückt hält.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Also Android-Smartphones gibt es laut heise Preisvergleich schon unter 50€ und Tablets unter 90€. Damit funktioniert Whatsapp ohne Probleme und man muß es nciht dauerhaft benutzen. es reicht, Whatsapp damit einzurichten und dann es in die Ecke zu legen. Meine Zeit wäre mir viel zu schade, für sowas wie oben beschrieben, auch wenn ich selbst ein "Spielkind" bin, und manchmal Sachen mache, die jeder ander für verrückt hält.
lks
Zitat von @Delta9:
lks
genau die meinte ich
Hallo,
ich hänge mich hier mal rein, da mein Problem ähnlich gelagert ist. Ich benutze BS5 mit der Nougat 32bit Version.
Seit dem Update von WA startet es nicht mehr mit dem Hinweis auf eine andere Android-Version. benötigt wird.
Wenn man dann "automatisches download" wählt, wird eine neue Instanz mit Pie 64bit angelegt. Da lässt sich dann zwar WA installieren, aber das will neu verifiziert werden. An dem Punkt hab ich erstmal abgebrochen, da ich den Verlust der Chatverläufe vermeiden will. Mein letztes backup auf Google Drive ist leider vom Juli.
Daher jetzt folgende Fragen:
@thermophil Hat WA beim ausprobieren der unterschiedlichen Versionen am Ende die Chats wieder hergestellt?
Weiß jemand ob es was bringt den komplette WhatsApp-Ordner aus der 32bit Instanz von Hand auf die neue 64bit Instanz zu kopieren?
Hier wurde was von einem Migrationstool geschrieben um App's zu übertragen. Funktioniert das auch von Nougat 32bit zu Pie 64bit? Welches Tool war das?
Viele Dank im voraus
ich hänge mich hier mal rein, da mein Problem ähnlich gelagert ist. Ich benutze BS5 mit der Nougat 32bit Version.
Seit dem Update von WA startet es nicht mehr mit dem Hinweis auf eine andere Android-Version. benötigt wird.
Wenn man dann "automatisches download" wählt, wird eine neue Instanz mit Pie 64bit angelegt. Da lässt sich dann zwar WA installieren, aber das will neu verifiziert werden. An dem Punkt hab ich erstmal abgebrochen, da ich den Verlust der Chatverläufe vermeiden will. Mein letztes backup auf Google Drive ist leider vom Juli.
Daher jetzt folgende Fragen:
@thermophil Hat WA beim ausprobieren der unterschiedlichen Versionen am Ende die Chats wieder hergestellt?
Weiß jemand ob es was bringt den komplette WhatsApp-Ordner aus der 32bit Instanz von Hand auf die neue 64bit Instanz zu kopieren?
Hier wurde was von einem Migrationstool geschrieben um App's zu übertragen. Funktioniert das auch von Nougat 32bit zu Pie 64bit? Welches Tool war das?
Viele Dank im voraus
Ja, alles wie vorher. Chats vorhanden.
Hier nochmal die Schritte der Versuche:
update 2.24.19.34 (https://androidapksfree.com/whatsapp-messenger/com-whatsapp/download/)
Apkpure probiert (wg. Bibliotheken), negativ
LÄUFT!! (auf BS v4.280.1.1002 32-bit)
kurzes Update:
Version 2.24.18.77 hat bei mir auf BS5 nicht funktioniert.
Ich habe dann den WhatsApp-Ordner komplett in die neue Instanz kopiert und danach Whatsapp installiert. Danach die Nummer neu verifiziert und dann erkennt WhatsApp die vorherige Installation, bietet die Wiederherstellung der Nachrichten an.
Das hat mit den Nachrichten bis zu dem Zeitpunkt des letzten Backups auch gut geklappt, die danach kamen sind nur bedingt übernommen worden.
Version 2.24.18.77 hat bei mir auf BS5 nicht funktioniert.
Ich habe dann den WhatsApp-Ordner komplett in die neue Instanz kopiert und danach Whatsapp installiert. Danach die Nummer neu verifiziert und dann erkennt WhatsApp die vorherige Installation, bietet die Wiederherstellung der Nachrichten an.
Das hat mit den Nachrichten bis zu dem Zeitpunkt des letzten Backups auch gut geklappt, die danach kamen sind nur bedingt übernommen worden.
25.09.2024
es hat sich autom. die Version 2.24.18.80 installiert: WA stürzt beim Start ab!
WA auf BS4 deinstalliert, wieder V. 2.24.18.77 install., neu registriert, Backup geladen => geht wieder!!
Es stellt sich nun die Frage wie ich updates auf neuere Versionen unterbinden kann!
Sonst wird das hier mit jedem neuen update der WA-Klitsche zum Eiertanz. (Die Windows App. läuft bei mir nicht! Die web-Vers. ist eine schlechte Alternative und nur was für Leute mit Wischmopp, ... äh smartphone.)
edit:
mal sehen, ob es so geht (über google play store)
es hat sich autom. die Version 2.24.18.80 installiert: WA stürzt beim Start ab!
WA auf BS4 deinstalliert, wieder V. 2.24.18.77 install., neu registriert, Backup geladen => geht wieder!!
Es stellt sich nun die Frage wie ich updates auf neuere Versionen unterbinden kann!
Sonst wird das hier mit jedem neuen update der WA-Klitsche zum Eiertanz. (Die Windows App. läuft bei mir nicht! Die web-Vers. ist eine schlechte Alternative und nur was für Leute mit Wischmopp, ... äh smartphone.)
edit:
mal sehen, ob es so geht (über google play store)
update 2.24.18.77 LÄUFT!!
Jede Whatsapp Version hat ja ein Ablaufdatum eingebaut, bei meiner 2.24.17.72 wurde heute angezeigt dass es nur noch 15 Tage in der Version nutzbar ist. Wird bei deiner dann wohl ein paar Tage später auch passieren.
Wenn bei jemandem neuere Versionen in BS4 32bit funktionieren, bitte Bescheid sagen.
Bin jetzt mittlerweile auf BS5 umgestiegen und kann somit zum 4er nix mehr sagen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass solche Ablauffristen eingebaut werden um einen Umstieg zu erzwingen. Wir befinden uns ja auf dem Weg in eine kollektive Zwangsgesellschaft. 😠
zu BS5: Läuft zunächst passabel, braucht zeitweise enormen Speicher. Mit der Version wurde auch dauerhaft sichtbare Werbung am linken Rand eingebaut. Kann das Fenster aber so schieben damit diese quasi unsichtbar ist. BS5 hat wohl noch einen Bug mit der Tastatur. Ständig QWERTY. Laut Support soll man in WA z.B. zu schreiben (angezeigt wird dann yu). Dies dann mit der Rechtschreibkorrektur richtig stellen, dann hat man die richtige Tastatur (leider nicht dauerhaft) mit Umlauten.
Kann sein, dass das mittlerweile mit dem nächsten update schon erledigt ist. Noch nicht probiert.
Kann mir durchaus vorstellen, dass solche Ablauffristen eingebaut werden um einen Umstieg zu erzwingen. Wir befinden uns ja auf dem Weg in eine kollektive Zwangsgesellschaft. 😠
zu BS5: Läuft zunächst passabel, braucht zeitweise enormen Speicher. Mit der Version wurde auch dauerhaft sichtbare Werbung am linken Rand eingebaut. Kann das Fenster aber so schieben damit diese quasi unsichtbar ist. BS5 hat wohl noch einen Bug mit der Tastatur. Ständig QWERTY. Laut Support soll man in WA z.B. zu schreiben (angezeigt wird dann yu). Dies dann mit der Rechtschreibkorrektur richtig stellen, dann hat man die richtige Tastatur (leider nicht dauerhaft) mit Umlauten.
Kann sein, dass das mittlerweile mit dem nächsten update schon erledigt ist. Noch nicht probiert.
Jaja, Meta/Zuckerberg zwingt einen Whatsapp zu benutzen, genauso wie Bill einen zwingt Microsoftprodukte zu nutzen.
lks
Jaja, Meta/Zuckerberg zwingt einen Whatsapp zu benutzen, genauso wie Bill einen zwingt Microsoftprodukte zu nutzen. face-smile
Nein, genau darum geht es eben nicht, sondern dass dir immer weniger Wahl bleibt gewisse Produkte zu verwenden, sei es hard- oder software. Wer kann heut zu tage noch darauf verzichten? Und damit meine ich nicht nur Suckerberg und Konsorten. Aber dazu hat eben jeder seine eigene Meinung und war ja auch nur ein Nebensatz zum Thema hier.
Mit der Version wurde auch dauerhaft sichtbare Werbung am linken Rand eingebaut.
Ist auch einer der Gründe warum ich noch bei BS4 bin, hab das werbefrei hinbekommen der Nova Launcher funktioniert ordentlich, usw. Mit BS4 und 64bit sollte es aber ja eigentlich auch gehen.
Das mit dem Tastaturlayout ist ja hart.. BS5 gibts schon ziemlich lang, wenn sie es in den letzten 3,5 Jahren nicht fixen konnten, dann vermutlich auch nicht im nächsten Patch.
Zitat von @gerry56:
Das ist Bullshit. Im Google Play Store kann man Anwendungen (Apps) herunterladen, aber nichts einstellen.
Im Google Play StoreDas ist Bullshit. Im Google Play Store kann man Anwendungen (Apps) herunterladen, aber nichts einstellen.
- Profil Button rechts oben
- Einstellungen
- Netzwerkeinstellungen
- Apps automatisch aktualisieren
Serie: WhatsApp, BlueStacks, Virtualisierung, Windows 10
Probleme mit WhatsApp unter BlueStacks55