tire
Goto Top

schrift soll leuchten. wie gehts?

ich arbeite mit HTML(ausschließlich) und möchte meine schrift blau glühend darstellen!

hallo,

ich muss für die schule ne inetseite machen(Fach: HTML) und will ne blauglühende schrift haben.
soll im auf jeden fall im IE funktionieren da in der schule nur IE benutzt wird.(Wäre gut wenns auch in firefox funzen würde)


Danke schonmal im vorraus


THX MFG...


Tire

Content-Key: 32054

Url: https://administrator.de/contentid/32054

Printed on: July 24, 2024 at 06:07 o'clock

Mitglied: 8894
8894 May 09, 2006 at 17:06:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schau mal hier: http://www.devmag.net/tricks/html/css_links_3.htm

Klappt bei mir auch im FF


Grüße
poppulus
Member: scriptkiddy
scriptkiddy May 11, 2006 at 14:03:39 (UTC)
Goto Top
<div style="width:100%; font-size:64pt; color:#9999CC;
filter:Glow(color=blue, strength=12)">Glühender Text </div>

Hier dieser sollte besser zu dem sein was du suchst auf der seite die poppulus dir geschrieben hat geht es nur darum Links zum "glühen" zu bringen nicht aber norlae Textstellen face-wink

Kleine Erklärung zum code

<div style="width:100%; font-size:64pt; color:#9999CC;

Mit font-size wird die Schriftgröße festgelegt mit color die Schriftfarbe

filter:Glow(color=blue, strength=12)">Glühender Text </div>

filter:Glow (colort=blue, strength=12)">
setzt den Glowefekt mit der farbe blau und der "glühstärke" 12


Hoffe geholfen zu haben

Grüße Scriptkiddy