Seagate RMA - mit (Zoll?)Rechnung zurückgekommen
Liebe Leute!
Vor kurzem habe ich während der Garantiezeit eine defekte Festplatte zu Seagate geschickt, Austausch/Reparatur hat wunderbar funktioniert, der Lieferung ist allerdings eine - für mich nicht eindeutig interpretierbare - "Zollrechnung" beigelegen.
Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an. Wäre wirklich etwas zu bezahlen, hätten sie mir die Festplatte wohl nicht vorab geschickt.
Liege ich da richtig oder muss ich doch irgendwie aktiv werden?
Danke!
Grüße, Stefan
Das Dokument:
Vor kurzem habe ich während der Garantiezeit eine defekte Festplatte zu Seagate geschickt, Austausch/Reparatur hat wunderbar funktioniert, der Lieferung ist allerdings eine - für mich nicht eindeutig interpretierbare - "Zollrechnung" beigelegen.
Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an. Wäre wirklich etwas zu bezahlen, hätten sie mir die Festplatte wohl nicht vorab geschickt.
Danke!
Grüße, Stefan
Das Dokument:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206221
Url: https://administrator.de/contentid/206221
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit,
Musst du aktiv werden - ja hier: Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
@zanko
Zitat von @stefaan:
Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an.
Ja du liegst richtig - alles OK bzw. bei Seagate normal ...Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an.
Musst du aktiv werden - ja hier: Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Danke!
BitteGrüße, Stefan
Gruß@zanko