Seagate RMA - mit (Zoll?)Rechnung zurückgekommen
Liebe Leute!
Vor kurzem habe ich während der Garantiezeit eine defekte Festplatte zu Seagate geschickt, Austausch/Reparatur hat wunderbar funktioniert, der Lieferung ist allerdings eine - für mich nicht eindeutig interpretierbare - "Zollrechnung" beigelegen.
Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an. Wäre wirklich etwas zu bezahlen, hätten sie mir die Festplatte wohl nicht vorab geschickt.
Liege ich da richtig oder muss ich doch irgendwie aktiv werden?
Danke!
Grüße, Stefan
Das Dokument:
Vor kurzem habe ich während der Garantiezeit eine defekte Festplatte zu Seagate geschickt, Austausch/Reparatur hat wunderbar funktioniert, der Lieferung ist allerdings eine - für mich nicht eindeutig interpretierbare - "Zollrechnung" beigelegen.
Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an. Wäre wirklich etwas zu bezahlen, hätten sie mir die Festplatte wohl nicht vorab geschickt.
Liege ich da richtig oder muss ich doch irgendwie aktiv werden?
Danke!
Grüße, Stefan
Das Dokument:
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 206221
Url: https://administrator.de/contentid/206221
Printed on: September 12, 2024 at 00:09 o'clock
3 Comments
Latest comment
Mahlzeit,
Musst du aktiv werden - ja hier: How can I mark a post as solved?
@zanko
Zitat von @stefaan:
Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an.
Liege ich da richtig oder muss ich doch irgendwie aktiv werden?
Ja du liegst richtig - alles OK bzw. bei Seagate normal ...Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an.
Liege ich da richtig oder muss ich doch irgendwie aktiv werden?
Musst du aktiv werden - ja hier: How can I mark a post as solved?
Danke!
BitteGrüße, Stefan
Gruß@zanko