Server 2012 aufgabenplanung
Hallo Allerseits und FF ( frohe Fingsten )
Server 2012 R2 installiert, ohne AD.
Batch Datei zum Kopieren aller Daten auf externe Platten, läuft manuell mit .\sicher.bat
Habe die Aufgabenplanung getestet, immer nachmittags, Sicherung sprang an.
Uhrzeit auf abends 22 Uhr geändert, springt nicht an. Meldung in der Übersicht habe ich nur rudimentär telefonisch bekommen, so etwas wie "wurde abgelehnt"
Task soll auch ausgeführt werden, wenn niemand angemeldet ist usw. Manuell angewählt spring die Sicherung auch an.
Was kann das sein? Sorry wg. der Fehlermeldung, aber so nervöse User mähren sich nicht so aus und bin froh, dass man überhaupt die Sicherung manuell gestartet hat.
Danke Georg
Server 2012 R2 installiert, ohne AD.
Batch Datei zum Kopieren aller Daten auf externe Platten, läuft manuell mit .\sicher.bat
Habe die Aufgabenplanung getestet, immer nachmittags, Sicherung sprang an.
Uhrzeit auf abends 22 Uhr geändert, springt nicht an. Meldung in der Übersicht habe ich nur rudimentär telefonisch bekommen, so etwas wie "wurde abgelehnt"
Task soll auch ausgeführt werden, wenn niemand angemeldet ist usw. Manuell angewählt spring die Sicherung auch an.
Was kann das sein? Sorry wg. der Fehlermeldung, aber so nervöse User mähren sich nicht so aus und bin froh, dass man überhaupt die Sicherung manuell gestartet hat.
Danke Georg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 272854
Url: https://administrator.de/contentid/272854
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
?? Benutzer auswählen und Passwort im Taskplaner speichern lassen.
Lass dir einfach die Ausgabe des Befehls in der Batch in eine Datei umleiten, dann weißt du was Sache ist ...
Lass dir einfach die Ausgabe des Befehls in der Batch in eine Datei umleiten, dann weißt du was Sache ist ...
hi, er macht ja nix, daher kann ich auch nichts umleiten
Doch auch Fehler werden umgeleitet ! Wenn die Batch selber schon nicht startet hast du den Task falsch angelegt !mit .\datei.bat kann man die aufrufen. wie ist das wenn man die batch datei aufruft? auch mit .\
??Guckst du hier wie man es richtig macht:
- Batch-Datei Aufgabenplaner auf WS2008RC2
- Robocopy Skript (Batch) funktioniert nicht in der Aufgabenplanung
klappt einfach nicht
Klappt nicht ist keine Fehlermeldung, sorry!