pomull
Goto Top

Server SBS 2003 R2 Internetverbindung verifizieren fehler

Folgende Fehlermeldung bekomme ich immer wenn der Pop3 Connector E-Mail abholt. Das ganze passiert alle 15 Minuten und das ganze für 12 Postfacher. Das Log ist voll damit.

Microsoft Connector für POP3-Postfächer kann die Internetverbindung nicht verifizieren, aber wird dennoch versuchen,
Nachrichten zu downloaden.

Ereigniskennung 1015

Quelle pop3 Connector

Kategorie Download

Typ Warnung


Kennt das jemand und weiß jemand wie ich das abschalten kann bzw. repaieren. Bitte nicht vorschlagen das ich die Fehlermeldung unterdrücken soll.

Content-Key: 86842

Url: https://administrator.de/contentid/86842

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf May 04, 2008 at 04:21:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Internet liefert mengen an Informationen. Eine mal schnell gefunden ist http://www.eggheadcafe.com/forumarchives/windowsserversbs/Sep2005/post2 ...

Die Lösung ist zwar etwas länger, scheint aber "dein" Problem zu lösen.


Peter