Service Pack 1 für Windows Vista kann nicht installert werden

Mitglied: SuSiSuSi

SuSiSuSi (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2008, aktualisiert 17:53 Uhr, 4470 Aufrufe, 3 Kommentare

Fehlermeldung bei Installation von Service Pack 1

Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista (installiert durch den Verkäufer). Beim Versuch Service Pack 1 zu installieren erscheint immer die Meldung "interner Fehler, Service Pack 1 kann nicht installiert werden" Alle Versuche mit Löschen der Temp. Dateien, sowie auch herunterladen der Software und so installieren sind fehlgeschlagen. Weiss jemand Rat.
Mitglied: 22010
15.12.2008 um 17:01 Uhr
Hallo,

lassen sich den anderen Windows Updates installieren?
Wurde deine Installation durch die WGA Prüfung eventuell als "Raubkopie" eingestuft?

MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: SuSiSuSi
15.12.2008 um 17:45 Uhr
Nein ich hatte keine diesbezügliche Meldung. Alle anderen Updates liessen sich installieren
Bitte warten ..
Mitglied: 22010
15.12.2008 um 17:53 Uhr
Hast du die original Installationsdateien von der Microsoft Website verwendet?

Beende bitte vor der Installation alle unnötig gestarteten Programme und beende alle überflüssigen Dienste. Eine Übersicht bekommst du mit dem Systemtool "msconfig".

MfG
adks
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server 2008 R2 Standard Service Pack 1 - Active Directory defekt

gelöst SpargelstecherFrageWindows Server6 Kommentare

Der Server werkelt seit Jahren als einziger Server ohne Probleme vor sich hin. Bereitgestellt werden: DHCP, DNS, DFS, Files, ...

Windows 10

Windows 10 Language Pack Installation

gelöst Patrick-ITFrageWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch ...

Windows 7

Programme starten nicht und werden nicht installert

gelöst Zoom78FrageWindows 74 Kommentare

Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Es trat vor wenigen Stunden auf, nachdem ich den Radeon Treiber auf meinem ...

Windows 10

Language Pack cab Windows 10 1809

gelöst KuemmelFrageWindows 1028 Kommentare

Moin, hat jemand von euch Zugang zum Microsoft Volume Licensing Service Center und kann mir mal den Dateinamen des ...

Drucker und Scanner

Xerox 7328 muss jeden Tag neu installert werden

gelöst PN-SchrauberFrageDrucker und Scanner21 Kommentare

hallo, ich habe in Problem mit einem unserer Drucker. Vorweg, die meisten unserer Netzwerkdrucker laufen über einen Druckserver, dieser ...

Windows Server

Action Pack Preis

gelöst 89371FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche mir gerade den Wolf, wo finde ich den aktuellen Preis für das Mircosoft Action Pack? ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud