jhinrichs
Goto Top

Share Point 3.0 SP2 Update hängt

Hallo zusammen!

Gestern wurde über den WSUS das Sharepoint 3.0 SP2 verteilt. Auf unserem Server (SBS 2003 R2) bleibt die Installation nach dem Punkt "Installation wird initialisiert...abgeschlossen" hängen - zumindest tut sich mindestens 30min gar nichts mehr. Länger habe ich es noch nicht probiert, da in dieser Zeit auch der IIS und damit OWA/Active Sync nicht mehr läuft, was nicht für längere Zeit zu tolerieren ist.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Brauche ich mehr Geduld?
Viele Grüße

Content-Key: 114960

Url: https://administrator.de/contentid/114960

Printed on: May 23, 2024 at 01:05 o'clock

Member: jhinrichs
jhinrichs Apr 29, 2009 at 19:14:03 (UTC)
Goto Top
Ich hatte nicht genug Geduld, das Update braucht auf meinem System (2xXeon@3GHz, 2GB RAM, SCSI-Raid) ca. 45min...