Sharepoint Suche funktioniert nicht
Hallo,
ich habe einen SBS2008 mit wss3.0. Wenn ich im Sharepoint die Suche benutze, bekomme ich folgende Meldung: "Für Ihre Suche wurden keine übereinstimmenden Ergebnisse gefunden."
Alle 5 Minuten, wenn indiziert werden soll, habe ich in der Ereignisanzeige folgende Meldung:
Die Startadresse <sts3://companyweb:987/contentdbid={c06b57b1-152d-4b49-9d41-05f8a5e638bf}> kann nicht gecrawlt werden.
Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien auf dem Suchserver', Katalog 'Search'
Details:
Dieses Element konnte nicht gecrawlt werden, da das Repository nicht innerhalb des angegebenen Timeouts reagiert hat. Crawlen Sie das Repository später, oder erhöhen Sie auf der Seite "Proxy und Timeout" in der Suchverwaltung den Timeoutwert. Sie können auch versuchen, Crawls dieses Repositorys für Zeiten geringer Auslastung zu planen. (0x80040d7b)
Quelle: Windows SharePoint Services 3 Search Ereignis-ID: 2436
Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden, da kein Zugriff auf die Inhaltsquellen möglich ist. Beheben Sie die Fehler, und starten Sie die Aktualisierung erneut.
Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien', Katalog 'auf dem Suchserver Search'
Quelle: Windows SharePoint Services 3 Search Ereignis-ID: 2424
Den Registrierungsschlüssel "BackConnectionHostNames" habe ich auch schon konfiguriert. So wie es aussieht scheint es wohl ein Problem beim Zugriff auf die Datenbanken zu sein?
ich habe einen SBS2008 mit wss3.0. Wenn ich im Sharepoint die Suche benutze, bekomme ich folgende Meldung: "Für Ihre Suche wurden keine übereinstimmenden Ergebnisse gefunden."
Alle 5 Minuten, wenn indiziert werden soll, habe ich in der Ereignisanzeige folgende Meldung:
Die Startadresse <sts3://companyweb:987/contentdbid={c06b57b1-152d-4b49-9d41-05f8a5e638bf}> kann nicht gecrawlt werden.
Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien auf dem Suchserver', Katalog 'Search'
Details:
Dieses Element konnte nicht gecrawlt werden, da das Repository nicht innerhalb des angegebenen Timeouts reagiert hat. Crawlen Sie das Repository später, oder erhöhen Sie auf der Seite "Proxy und Timeout" in der Suchverwaltung den Timeoutwert. Sie können auch versuchen, Crawls dieses Repositorys für Zeiten geringer Auslastung zu planen. (0x80040d7b)
Quelle: Windows SharePoint Services 3 Search Ereignis-ID: 2436
Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden, da kein Zugriff auf die Inhaltsquellen möglich ist. Beheben Sie die Fehler, und starten Sie die Aktualisierung erneut.
Kontext: Anwendung 'Suchindexdateien', Katalog 'auf dem Suchserver Search'
Quelle: Windows SharePoint Services 3 Search Ereignis-ID: 2424
Den Registrierungsschlüssel "BackConnectionHostNames" habe ich auch schon konfiguriert. So wie es aussieht scheint es wohl ein Problem beim Zugriff auf die Datenbanken zu sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156975
Url: https://administrator.de/contentid/156975
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar