Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst sharepoints

Mitglied: Leibeigener

Leibeigener (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2006, aktualisiert 20.07.2006, 4247 Aufrufe, 2 Kommentare

guten morgen!

wir sind ein kleines büro mit einem minimac (intel inside), einigen windows 2000 prof und windows xp prof. rechnern. an dem minimac ist eine externe festplatte angeschlossen, auf der jeder mitarbeiter seinen eigenen ordner hat. dies realisieren wir mittels sharepoints. nu is aber unserer problem, dass jeder auf jeden ordner zugreisen kann, wir wollen aber zugriffsrechte für bestimmte ordner vergeben. wie ist das mit sharepoints zu bewerkstelligen? alle unsere mitarbeiter sind mit einem eigenen account auf dem minimac registriert und melden sich auch so über die arbeitsgruppe vom pc an dem mac an! klappt auch alles ganz wunderbar!

mfg
leibeigener

p.s.: deutschland vs. argentinien 3:2
Mitglied: Leibeigener
06.07.2006 um 13:50 Uhr
hat sich mit dem letzten update (10.4.7) erledigt!
Bitte warten ..
Mitglied: 13634
20.07.2006 um 23:43 Uhr
Wunderschönen Guten Abend,
ists noch aktuell?? Dann wäre meine Frage welche Version ihr benutzt? Gibt zum einem ja ein extra Programm oder als Systemkontrollfeld!!Persönlich hatte ich das Kontrollfeld in Benutzung, und konnte dort für meine Ordner spezielle Zugriffsrechte verteilen.War alles recht übersichtlich angelegt!!
Will hoffen das ich einen Ansatz liefern konnte.
Mfg
Strangedos
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Sharepoint Anmeldung
gelöst Frage von frosch2Exchange Server3 Kommentare

Hallo, leider habe ich keine Kenntnisse zu Sharepoint auch meine Recherchen zu meinem Problem führten nicht zur Lösung, deswegen ...

Windows Server
Möglichkeiten von SharePoint
Frage von JonskezWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe eine generelle Frage zu MS SharePoint. Welche Möglichkeiten bietet dieses System? Wir möchten unsere Sitzungsraumbuchung und ...

Windows Server
OneDrive - Sharepoint Online
Frage von GerberWindows Server

Hi zusammen, eine Frage in Bezug auf OneDrive und Sharepoint Online und dessen Berechtigungen. Gibt es eine Möglichkeit in ...

Blogs
Sharepoint Blog Berechtigungen
gelöst Frage von joehuabaBlogs4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich baue zurzeit unseren Sharepoint 2013 um. Ein Teil besteht darin, einen Blog zu erstellen. Es gibt ...

Exchange Server
Sharepoint einrichten SBS2011
gelöst Frage von cramtroniExchange Server4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ein User würde gerne Zugriff von außen auf ein firmen internes Laufwerk haben, dies müsste doch ...

Windows Server
Sharepoint Berechtigungen OneDrive
Frage von grillinator95Windows Server

Grüß euch, wir haben eine neue DateiStruktur erstmalig im Sharepoint Online (Office365) angelegt. Mit denen wir untereinander am Filestorage ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS14 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Peripheriegeräte
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
gelöst Frage von hanshanshanshansPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
Frage von Xaero1982Netzwerke9 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

DSL, VDSL
DSL n.i.O zum Gamen - Leased Line Lösung?
Frage von ryannnDSL, VDSL9 Kommentare

Hello, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte, ob eine Leased Line / Festanbindung bei folgendem ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN